10 Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt von Italien für 95€ p.P. (Suite)

Norwegian Epic

Auf der Norwegian Epic könnt ihr 2024 eine 11-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt von Rom für nur 95€ pro Person unternehmen und habt dabei die Wahl zwischen Balkonkabine oder Suite. Vollpension ist inklusive. Trinkgelder in Höhe von 18 Dollar pro Nase und Nacht werden auf dem Bordkonto vermerkt, lassen sich aber beliebig anpassen oder streichen.

Für Suiten & The Haven Suiten (nicht Club Balkon Suiten) sind Restaurant-, Getränke- und Internetpaket pro Kabine sowie 50 USD pro Kabine/Hafen Landausflugsguthaben inklusive.

Bei beiden Buchungsplattformen müsst ihr erst etwas runterscrollen, ehe euch der Termin angezeigt wird:

Warnung

Der Preis ist eigentlich zu gut, um wahr zu sein, insofern ist eine Stornierung seitens des Anbieters möglich. Daher sind auch Folgebuchungen wie die der Flüge mit dem Risiko verbunden, dass ihr die Kreuzfahrt dann nicht wahrnehmen könnt.

Info

Die Kreuzfahrt ist nur geimpften Personen gestattet. Individuelle Landgänge sind grundsätzlich erlaubt, aber von den jeweiligen Bestimmungen der Häfen abhängig.

Aktuell müsst ihr für die Einreise nach Italien geimpft oder genesen sein, alternativ reicht auch ein negativer Test. Wie das 2024 sein wird, steht freilich in den Sternen. Beachtet die Hinweise des Auswärtigen Amtes.

85892

Inklusivleistungen

Ihr bekommt eine Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (manche Spezialrestaurants sind ausgeschlossen) sowie kaltes und heißes Wasser, Kaffee und Tee zu den Mahlzeiten. Alle Kabinen verfügen über Doppelbetten, die bei Bedarf auch zu Einzelbetten umgewandelt werden können. Es gibt ein umfangreiches Veranstaltungs- und Unterhaltungsprogramm (auch für Kinder).

Route

  • Tag 1 Rom
  • Tag 2 Seetag
  • Tag 3 Santorin
  • Tag 4 Athen
  • Tag 5 Mykonos
  • Tag 6 Korfu
  • Tag 7 Malta
  • Tag 8 Sizilien
  • Tag 9 Neapel
  • Tag 10 Livorno
  • Tag 11 Rom
ji3o4
© Google / e-hoi

Schiff & Leistungen

Die Norwegian Epic wurde 2010 gebaut und bietet neben 4100 Passagieren auch etwa 1700 Besatzungsmitgliedern Platz. Sie ist 329 Meter lang und 41 Meter breit. Maximal kommt das Schiff auf 24 Knoten.

Das Schiff verfügt über 14 Restaurants und mehrere Bars. Außerdem gibt es unter anderem Kino, Theater, Shopping-Center, Kasino, Pool-Deck und Kids Club.

balkonkabine norwegianepic
© 2022 Norwegian Cruise Line Holdings Ltd.

Es gibt derzeit übrigens noch einige weitere Kreuzfahrt-Angebote:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: © 2022 Norwegian Cruise Line Holdings Ltd.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (8)

  1. Thomas sagt:

    Ich bin bis dahin gekommen die Zahlung in meiner Banking App freizugeben. Das funktionierte. War schon aufgeregt. Aber dann doch der Abbruch. Schade. War aber vorher klar dass es ein Fehler sein musste. Ein verspäteter Aprilscherz? 😇

  2. Stefan sagt:

    Ich habe ne Anfrage über e-hoi laufen, da die Reederei aktuell nicht „verbunden“ ist. Naja wird wohl auch auf Storno raus laufen, aber ein Versuch war es wert.

  3. Torsten Ahlers sagt:

    Hat es den jemand geschafft ne Buchungbestätigung zu bekommen ?

    • Jonas sagt:

      Peer und ich haben dann auch beide zur Probe gebucht. Leider kam ganz am Ende dann ein Fehler. Naja, ein Versuch wars wert 🙂 Schönes Wochenende!

  4. Torsten Ahlers sagt:

    Läst sich leider nicht buchen 🙁 im letzten schritt bricht es wieder ab .

  5. Marco sagt:

    Leider ist die Reise final nicht buchbar…am Ende kommt eine Fehlermeldung. Bei beiden Anbietern….aber ein Versuch war es wert.

  6. M. M. sagt:

    Habs probiert, geht nicht zu buchen
    „Kontaktieren Sie norwegian“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen