10 Tage Sri Lanka für 657€ mit Halbpension und Flug

Sri Lanka

Diesen Dezember gibt es bei Thomas Cook ein tolles Angebot für Sri Lanka: 10 Nächte im Koggala Beach Hotel mit Halbpension, Transfer und Flügen von Berlin für 657€ pro Person bei zwei Personen im Doppelzimmer:

Zum Deal ›

Für dieses Preis gibt es Anreisetermine im November und Dezember 2016.

Pauschalreise nach Sri Lanka

Pauschalreise nach Sri Lanka

Das Hotel

Das Koggala Beach befindet sich am Südzipfel von Sri Lanka am Strand von Unawatuna, einem der schönsten Strände Asiens. Für wen das Meer zum Baden nicht die perfekte Location ist, hat noch zwei Süßwasserpools zur Auswahl. Zudem gibt es im kompletten Hotel kostenloses WiFi.

Bei TripAdvisor und HolidayCheck loben Urlauber vor allem die direkte Strandlage, die guten Einkaufsmöglichkeiten im Ort und die Freundlichkeit des Personals. Auf beiden Portalen wird das Hotel mit 4 von 5 bzw. 4,6 von 6 Sternen bewertet.

Titelbild: © kyslynskyy – fotolia.com

Titelbild: © kyslynskyy - fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen