5 Tage Teneriffa im 4*-Hotel mit HP für 393€

Teneriffa

Ende Mai gibt es das 4 Sterne Hotel Sol Parque San Antonio auf Teneriffa für 5 Tage mit Halbpension für nur 387€.

Zum Deal ›

Der Abflug erfolgt am 1. Mai 2016 von Frankfurt aus. Zum gleichen Preis gibt es auch einen Abflug ab Berlin-Schönefeld.

Hotel Sol Parque San Antonio

Das Hotel liegt in Puerto de la Cruz, im Norden der Insel. Die Zimmer sind in mehreren Wohneinheiten in der Hotelanlage verteilt. Zentral in der gartenähnlichen Anlage liegt der große Süßwasserpool. An diesem befindet sich auch eine Poolbar. Natürlich sind auch Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Handtücher am Pool inklusive.

Für die Abendunterhaltung gibt es regelmäßig Live-Musik. Zudem ist das Wlan kostenlos verfügbar.

Das Frühstück und das Abendessen wird in Buffet-Form angeboten.

Teneriffa

Teneriffa ist eine Vulkaninsel und dementsprechend bergig. Gerade im Frühjahr kann man dort gut wandern und am besten lässt sich die Insel mit einem Mietwagen erkunden. Ende Mai herrschen auf Teneriffa angenehme 20-25°C, das Meer hat schon etwa 20°C und es gibt kaum Regentage.

Titelbild: © manza49 - Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Ulrich Klapheck sagt:

    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für eine Reise im Februar +- nach Teneriffa. Das Domizil sollte möglichst der Süden von Teneriffa sein. Haben Sie etwas im Angebot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen