Polarflug am 27. April für 299 Euro

vorbei

Airevents bietet jedes Jahr einen Polarflug in Kooperation mit airberlin an. Am 27. April könnt ihr von Berlin aus mit einem Sonderflug zum Nordpol fliegen. Es gibt noch Last Minute-Tickets für den 27. April für 299 Euro.

Die Flugdauer beträgt 11 bis 12 Stunden und die Route ist über 9.000 km lang. Geflogen wird mit einem Airbus A330.

Bei dem Angebot für 299 Euro könnt ihr sicher sein, dass ihr keinen Fensterplatz bekommen werdet. Ihr könnt aber über die Monitore oder über frei zugängliche Fenster einen Blick nach Außen erhaschen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.