Qatar Airways Privilege Club: Doppelte QPoints über Ostern

Qatar Airways hat mal wieder ordentlich Meilen raus, allerdings nur über Ostern: Wenn ihr dieses (verlängerte) Wochenende eure Buchung über die mobile Website oder App tätigt, erhaltet ihr doppelte QPoints = Statuspunkte auf alle Flüge von Qatar Airways. Damit könnt ihr deutlich schneller einen Status erreichen.

Info

Qatar Airways hat Ende Mai 2018 das Vielfliegerprogramm massiv entwertet. Über Nacht wurden ohne wirkliche Vorankündigung, 40-60% Qmiles mehr für Prämienflüge verlangt. Das kann jederzweit ohne Vorankündigung erneut passieren. Deswegen raten wir Euch von dem Meilensammeln beim Privilege Club ab!

Die Aktion gilt bis zum 23. April 2019 für Flüge bis zum 31. Oktober. Tickets die vor dem 16. April gebucht wurden sind leider nicht von der Aktion ausgeschlossen.

Für den Bonus müsst ihr natürlich die Meilen für den Flug beim Privilege Club gutschreiben lassen. Dazu einfach bei der Buchung eure Mitgliedsnummer angeben oder spätestens beim Check-in vorzeigen. Seid ihr noch kein Mitglied im Privilege Club, müsst ihr euch auch bis vor der Buchung registrieren.

Angebote mit Qatar Airways

Besonders lohnt sich das Angebot wenn ihr von dem aktuellen Deal in der Business Class nach Thailand und Namibia gebraucht macht:

https://travel-dealz.de/deal/qatar-business-class-bangkok/

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (21)

  1. alfi sagt:

    @Martin
    in den Aktionsbedingungen stand mal, dass bei sich überlappenden Aktionen nur die höchstwertige angerechnet wird. Beim Kauf von Qpoints wird 1qpoint aktuell ja mit 25 Dollar berechnet.

  2. Martin sagt:

    Kennt jemand einen Kniff, wie man 2 Promo Codes in eine Buchung bekommt? Der Code FCBQATAR ist nämlich auch noch gültig und bringt ca. 100 Euro Rabatt.

  3. alfi sagt:

    wie Edwin schon schrieb, muss man dieses Mal den Promo-Code „GOMOBILE“ eingeben

    https://www.qatarairways.com/de-de/offers/go-mobile.html

  4. alfi sagt:

    Ärgere mich gerade mit dem QR-Club-Team rum.
    Wollte ähnliche Aktion bis 28.02. nutzen. Behaupten, dass ich mich nicht unter „My offers“ registriert bzw. von dort aus gebucht hätte. Wenn ich die links unter „My offers“ anklicke, erscheint page not found bzw. 404 Seite nicht gefunden!
    Geschäftsbedingungen für diese Aktion beachten!! Hatte auch Abbrüche … also anschl. dann auch nur unter „My offers“ die Buchung starten, Club member reicht nicht

  5. Edwin sagt:

    Es Sind doppelte Qpoints nicht Qmiles mit der promo code gomobile.

  6. Konstantin sagt:

    Sind wohl (mal wieder) personalisierte Offers von Qatar Airways. Bei mir erscheint das Angebot nicht im Privilege Club Account. Schade …

  7. Markus sagt:

    Also entweder bin ich zu dämlich, oder die Möglichkeit der Registrierung besteht nicht mehr…

  8. Phil sagt:

    Bin seit mehreren Jahren Privilege Club Mitglied (Gold) und war entsprechend enttäuscht über die Abwertung der Meilen in 2018. Trotzdem werde ich weiter Qatar fliegen, welches OW Meilenprogramm empfiehlst Du um bei QR Meilen zu sammeln (und einzulösen)?
    Grüße aus Nairobi, Kenya
    Phil

  9. Flo sagt:

    Bis August 2016 fliegen? Wird schwierig;D

  10. Marc sagt:

    Wo sollte man stattdessen Meilen bei oneworld sammeln? BA?

  11. Klaus sagt:

    wer glaubt er könne sich heute anmelden und bekäme sofort 5fach meilen, der liegt falsch. einige (alte) mitglieder bekommen nicht einmal 2fach meilen angeboten. da die spätere einlösung der meilen auch schwerer geworden ist, halte ich die ganze aktion für zweitverschwendung. es sollen einfach nur neukunden geködert werden.

  12. Martin sagt:

    Hallo Johannes, eine Frage dazu. Ich habe einen bereits gebuchten Business Flug VIE-BKK mit der QR, kann ich den für die Aktion auch anmelden oder müssen die Flüge für die 5x Aktion jetzt gebucht werden? Lg Martin

    • Johannes sagt:

      Ihr müsst die Flüge zwischen dem 12. und 19. September 2017 buchen und bis zum 31. Mai 2018 abfliegen:

      D.h. hast du den Flug vor dem 12. September gebucht gibt es leider keine zusätzlichen Meilen.

  13. Peter Johnscher sagt:

    Hallo Johannes,
    ich kann das Angebot „My Offers“ in meinem Privileg Konto nicht finden.
    Vielen Grüße
    Peter

  14. Maximilian sagt:

    Die 24.750 Meilen in Economy können natürlich nicht stimmen. Da hast Du einfach 50% auf die Business-Class Meilen aufgeschlagen statt auf die 3.296 (Promo) bzw. die 6.590 (Saver).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen