Radisson Rewards: Gold Status durch nur 4 Aufenthalte

Radisson Blu Frankfurt Zimmer

Radisson Rewards, das Vielschläferprogramm der gleichnamigen Hotelkette mit Sitz in den USA, bietet aktuell einen verkürzten Weg zum Gold Status an. Alles was ihr dafür tun müsst ist, euch für die Aktion zu registrieren und bis zum 27. Dezember vier Aufenthalte in einem teilnehmenden Hotel zu verbringen. Leider gibt es den Status erst, nachdem ihr diese Challenge abgeschlossen habt und nicht schon vorher.

Info

Achtung: Es handelt sich hier um eine Aktion für Mitglieder der American Association of Retired Persons – kurz AARP (bei der Buchung der vier Aufenthalte müsst ihr deshalb auch eine spezielle Rate auswählen). Zwar wäre uns nicht bekannt, dass dies von Radisson Rewards wirklich überprüft wird. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, der kann für 16 $ (~15 €) pro Jahr eine Mitgliedschaft abschließen.

Gold Status Fast
Die Fast Track Aktion für AARP Mitglieder von Radisson Rewards

Die Bedingungen lesen sich wirklich sehr einfach. Sowohl die Buchungen als auch die Aufenthalte müssen zwischen 1. März und 27. Dezember 2020 stattfinden. Teilnehmende Hotels sind anscheinend alle Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson und Country Inn & Suites by Radisson Hotels weltweit. Die Buchung muss auch direkt bei Radisson erfolgen.

Durchführung

Benötigte Zeit: 15 Minuten

Um von dem schnelle Weg zum Gold Status zu profitieren, müsst ihr euch nur an unsere Anleitung hier halten, dann sollte nichts schief gehen.

  1. Mitglied von Radisson Rewards werden

    Solltet ihr bisher keine Mitgliedschaft bei dem Programm von Radisson abgeschlossen haben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Einfach über die Website der Hotelkette anmelden, eure Daten eingeben und ihr solltet umgehend eine Mitgliedsnummer zugeteilt bekommen.

  2. Für die Aktion registrieren

    Als nächstes geht ihr auf die Landingpage und tragt dort eure Mitgliedsnummer oder die Email Adresse, mit der euer Account verknüpft ist, ein. Danach nehmt ihr an der Challenge teil.Gold Status Fast Only AARP Members

  3. Zimmer mit Code buchen

    Um die vier Aufenthalte zu sammeln, die für den Gold Status benötigt werden, müsst ihr diese auf der Website von Radisson buchen und anscheinend die AARP-Rate bei der Buchung auswählen. Nur so wird die Nacht auch gezählt!Offizielle Website von Radisson Hotels

Wenn ihr dann die vier gebuchten Aufenthalte in einem Hotel verbracht und somit die Challenge erfolgreich abgeschlossen habt, dann sollte euer neuer Status bis Februar 2022 gültig bleiben. Sogar, wenn ihr also die Mitgliedschaft bei der AARP abschließt, habt ihr zwei Jahr Radisson Rewards Gold für 16 $ (~15 €) rausgeholt.

Info

Ihr habt die Status Challenge erfolgreich abgeschlossen? Dann freuen wir uns, wenn ihr eure Erfahrung kurz in den Kommentaren mit uns teilt. Danke!

Vorteile

Als Gold Mitglied von Radisson Rewards erwarten euch ein paar ganz nette Privilegien. Unter anderem gehören dazu:

  • 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke
  • Zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser pro Aufenthalt
  • Kostenlose Zimmer-Upgrades
  • Früher Check-in und später Check-out
  • Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. Michael sagt:

    Es nicht klar, ob man braucht vier Nächte oder 4 Aufenthalte?

  2. Bernd sagt:

    Vielleicht habe ich es jetzt übersehen, aber den Goldstatus gibt es doch erst, NACHDEM man die 4 Nächte abgeschlossen hat, oder?
    Oder bekommt man den Status sofort und hat ihn dann schon während der Aktion?

    • Patrick sagt:

      Hallo Bernd, den Status gibt es erst, nachdem man die 4 Nächte in einem Hotel verbracht hat. Wir haben versucht, das im Beitrag etwas deutlicher zu formulieren. Danke für den Hinweis!?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen