Kostenlos: 3.000 Meilen für die Registrierung zu Ethiopian ShebaMiles

Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit für die Registrierung zu dem Vielfliegerprogramm ShebaMiles von Ethiopian Airlines, 3.000 Prämienmeilen abzustauben. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und in 5 Minuten erledigt:

Zum Deal ›

Für 3.000 Meilen erhält man zwar noch keinen Prämienflug (gibt es erst ab 6.000 Meilen) aber man weiß nie wofür die Meilen noch gut sein können!

Mit der Registrierung erhält man zunächst nur 1.000 Meilen. Die fehlenden 2.000 Meilen soll man innerhalb von zwei Wochen erhalten.

ShebaMiles 3.000 Meilen Bonus

3.000 Meilen für die Registrierung zu ShebaMiles

Die Aktion läuft bis zum 15. Februar 2017.

Quelle: You have been Upgraded

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Born sagt:

    Kann man die Meilen auf das LH Miles&More Konto übertragen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen