TUI Mein Schiff: Nur 20% Einzelkabinen-Zuschlag auf alle Kreuzfahrten bis Ende Mai

mein schiff 1 tui website

Ohne Partner/in auf eine Kreuzfahrt zu gehen, ist meistens eine teure Angelegenheit. Bei TUI Mein Schiff muss man i.d.R. 80% Einzelkabinen-Zuschlag bezahlen. Aktuell haben die Redereien aber Probleme ihre Kabinen zu füllen und deswegen hat TUI Mein Schiff für Reisen bis Mai 2022 den Einzelkabinen-Zuschlag von normal 80% auf 20% gesenkt. Das gibt es zwar auch hin und wieder bei anderen Anbietern, teils sogar ohne Aufschlag, aber dann i.d.R. nur auf ausgewählte Kreuzfahrten.

Update

Das Angebot von TUI Mein Schiff gilt jetzt für alle Kreuzfahrten bis Ende Mai.

Info

Individuelle Landgänge sind im Vergleich zu anderen Anbietern wieder möglich. Beachtet, dass ihr zwei negative Antigen-Tests benötigt. Weitere Informationen dazu findet ihr hier. Je nach Tarif-Wahl sind auch Umbuchungen ohne Gebühr möglich. Beachtet auch die Hinweise des Auswärtigen Amtes bezüglich der Einreisemodalitäten.

sind8

Mein Schiff gibt an, den Rabatt auf alle Kreuzfahrten zu gewähren. In unserem Beispiel funktioniert das auf jeden Fall:

xlrkc
9 Nächte Mittel-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 zum Preis von 999€ pro Person bei zwei Personen

Seid ihr alleine unterwegs, kostet der Spaß dann 1.198,80€, also 20% mehr:

b573i

Verpflegung

Ihr bekommt eine Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (manche Spezialrestaurants sind ausgeschlossen) sowie kaltes und heisses Wasser, Kaffee, Tee und sogar eine Auswahl akoholischer Getränke. Laut der TUI-Webseite bietet das Premium-Alles-Inklusive-Konzept Softdrinks, Bier, Sekt und eine Auswahl an Weinen, Cocktails und Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten und vieles mehr.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: © TUI AG

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Tom sagt:

    Bei mir funktioniert es leider nicht. Der Einzelkabinenzuschlag beträgt immer nch 80% wenn ich versuche für eine Person zu buchen. Beispiel: Mallorca nach Hamburg, 11.4.22 -19.4.22.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen