TUI Mein Schiff: Mittelmeer, Kanaren, Madeira, Azoren & Kapverden Kreuzfahrten mit Flügen ab 899€ p.P. (Balkonkabine)

mein schiff 3

Bei e-hoi gibt es gerade interessante Kurse für 8 verschiedene TUI Mein Schiff Kreuzfahrten. Normalerweise unterscheiden sich die Preise im Vergleich zu Mein Schiff nicht, hier aber bietet e-hoi die Produkte teils signifikant günstiger an. Scheut aber den Vergleich nicht, TUI kann jederzeit mitziehen bzw. ist es schon (was ja nicht schlecht ist).

6 Touren starten und enden auf Kanarischen Inseln, zwei haben Madeira als zusätzliches Ziel eingebaut, eine die Azoren und eine andere die Kapverden. Zwei weitere starten und enden im Mittelmeer auf Mallorca. Eingesetzt werden die Mein Schiff 3,Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5. Verfügbarkeiten gibt es bis April 2022. Preislich starten die Angebote alle unter 1.000€ pro Person für die Balkonkabine und inklusive Flug. Der Zuschlag für Alleinreisende ist dabei moderat und liegt bei 20% für alle Reisen bis Ende Februar.

Info

Individuelle Landgänge sind im Vergleich zu anderen Anbietern wieder möglich. Beachtet, dass ihr zwei negative Antigen-Tests benötigt. Ab dem 22. Februar müssen alle Gäste einen vollständigen Impfschutz nachweisen können. Weitere Informationen dazu findet ihr hier. Je nach Tarif-Wahl sind auch Umbuchungen ohne Gebühr möglich. Beachtet auch die Hinweise des Auswärtigen Amtes bezüglich der Einreisemodalitäten.

899kanarenzuimeinschiffneuwerrr34

Folgende Routen gibt es:

Falls euch die Innenkabine oder Außenkabine reicht, könnt ihr natürlich noch mal sparen. Auch könnt ihr die Flüge abwählen. Macht bei diesen Angeboten insgesamt aber abgesehen von den Mittelmeer-Kreuzfahrten kaum Sinn (abhängig von euren Plänen rund um die jeweilige Kreuzfahrt).

Verpflegung

Ihr bekommt eine Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (manche Spezialrestaurants sind ausgeschlossen) sowie kaltes und heisses Wasser, Kaffee, Tee und sogar eine Auswahl akoholischer Getränke. Laut der TUI-Webseite bietet das Premium-Alles-Inklusive-Konzept Softdrinks, Bier, Sekt und eine Auswahl an Weinen, Cocktails und Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten und vieles mehr.

Schiff & Kabine

Einige Routen mit der Mein Schiff 3 absolviert, das Schiff wurde 2014 fertiggestellt. Das Kreuzfahrtschiff bietet Platz für bis zu 2.500 Gäste. Auf dem Schiff befinden sich 9 Restaurants & Bistros und 15 Bars & Lounges. Da hier das Konzept Premium-All-Inclusive ist, kann 24 Stunden lang gespeist werden. Auch bei den Getränken gibt es mehr als genug Auswahl mit über 100 verfügbaren Markengetränken. Ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm ist genauso wie eine Kinderbetreuung Teil des Konzepts, sodass keinen Fall Langeweile aufkommen sollte.

mein schiff 3 balkonkabine
Balkonkabine © TUI Cruises / Mein Schiff

Es gibt derzeit noch einige andere Kreuzfahrtangebote, die euch vielleicht interessieren könnten:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: © TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Ben sagt:

    Zusätzlich benötigen ab 23. Februar alle Gäste ab 18 Jahren, deren Grundimmunisierung länger als drei Monate bis zum Kreuzfahrtende zurückliegt, eine Booster-Impfung.

    Ich würde Mein Schiff aktuell nicht mehr buchen. Hamburg ist ein einziges Chaos und komplett überfordert mit der Situation. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man sich im Klaren darüber sein, dass eine Enttäuschung der Vorfreude noch das kleinste Übel ist, was einem sehr wahrscheinlich mit TUI Cruises blüht. Leider, denn das Produkt selbst war toll.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen