Fehler melden

Ab und zu schleichen sich immer mal wieder kleinere oder größere Schnitzer ein. Wenn du einen Fehler gefunden hast, darfst du ihn mir gerne per Email an Info@Travel-Dealz.de mitteilen.

Warum ich Rechtschreibfehler mache

Ich muss auch zugeben, meine Rechtschreibung ist nicht perfekt (vor allem meine Kommasetzung). Ich lasse die Artikel meistens vor der Veröffentlichung Korrektur lesen, aber trotzdem schleichen sich schnell mal Fehler ein.

Das ganze muss auch immer aus der Zeit-Kosten-Nutzen Sichtweise betrachtet werden. Ich könnte versuchen jeden Artikel zu perfektionieren und sogar von einem Lektor Korrektur lesen lassen, das kostet aber entweder viel meiner Zeit oder Geld und die Veröffentlichung verschiebt sich ebenfalls. Deswegen lese ich vor der Veröffentlichung einmal meine Artikel Korrektur und lasse bei umfangreichen Artikeln meine Mitarbeiterin, die Rechtschreibung definitiv besser beherrscht als ich, drüber lesen.

Falls sich dann immer noch Fehler im Text befinden, bin ich über Eure Mithilfe sehr dankbar.

Suchen