Frohe Weihnachten!

Weihnachtsbeleuchtung in Kopenhagen

Das gesamte Travel-Dealz-Team wünscht Euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Feiert schön mit Eurer Familie, lasst Euch reich beschenken und genießt die Tage!

Wir sind auch zwischen den Jahren für Euch da und haben für die Feiertage einige Artikel und Ratgeber eingeplant займ на карту 10000 без отказа. Viel Spaß beim Lesen!

Auch dieses Jahr könnt ihr bei Flightradar24 übrigens den Weihnachtsmann und seinen Schlitten verfolgen:

C92AYAh0
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (13)

  1. Icke sagt:

    Merry Christmas!

  2. Jens sagt:

    Auch ich möchte mich den Wünschen für ein friedliches Weihnachtsfest anschließen und mich für Eure Arbeit bedanken.
    Hoffentlich kommen im neuen Jahr wieder ein paar spannende First Class Deals…

  3. DoThingsAndFly sagt:

    Liebes Travel-Dealz Team, euch allen auch von mir Frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin so viel Durchhaltevermögen beim Auffinden solch toller Dealz für alle Leser hier. Ich sage herzlichst Danke! @:Peer: Bitte weiter so mit solch unerreichten , fundierten und wahnsinnig interessanten Reviews und von allen Dingen Rund ums Fliegen und aus dem Bereich der Welt der Eisenbahn, ich ziehe echt meinen Hut . Weiter so und laß dich bitte nicht
    Abwerben. Mein Highlight war der Azores Airlines Deal mit dem Upgrade in die Business Class.

  4. Oleg sagt:

    Lieber Johannes und Team,

    euch ein paar ruhige und erholsame Tage!
    Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße

    Oleg

  5. Pepels sagt:

    Schöne Weihnachten und danke für die vielen Tipps. Morgen geht es in die Südsee. Auch dank Euch und vielen Meilen und Angeboten.

  6. Benedikt sagt:

    möchte mich gerne allen anschließen, vielen Dank! tolle Arbeit! freue mich jeden Tag aufs Mail 😉

    Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und erfülledes neues Jahr.

  7. Timo sagt:

    Frohe Weihnachten

  8. Michael Neidhardt sagt:

    Schöne und besinnliche Weihnachtszeit Euch allen.

  9. Ingo sagt:

    Ihr Lieben
    auch euch allen eine frohe Weihnacht.
    Leider kenne ich euch alle nicht persönlich, ich bin aber sehr froh, dass es euch gibt! Danke für Alles 😉

  10. Stefan sagt:

    Danke für eure tolle und gut recherchierte Arbeit. Euch eure schöne und ruhige Weihnachtstage. liebe Grüße, Stefan

  11. Wurstsemmel sagt:

    Mein Lieblingsblog aus dem deutschsprachigen Raum. Vielfältig und unabhängig und super Reiseideen. Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024 mit vielen tollen Reisen.

  12. Stephan sagt:

    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Durch Euch haben wir schon viele tolle Flüge, Hotels etc. gebucht. Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches 2024 mit tollen Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen