Amenity Kit

British Airways Club World Amenity Kit

Ein Amenity Kit erhält man häufig auf Langstreckenflügen. Es enthalt nützliche Dinge, die einem den Langstreckenflug erträglicher machen sollen.

Bei den meisten Airlines ist ein Amenity Kit auf Langstrecke in der Business und First Class Standard. Einige Fluggesellschaften bieten eine vereinfachte Version auch ihren Economy Class-Passagieren an.

Zu der Standardausstattung in der Business Class gehören: Augenmaske oder Schlafbrille, Zahnbürste und Zahnpasta, Socken und Ohrstöpsel. Zusätzlich gibt es je nach Airline auch Hand- und Gesichtscremes und einen Kamm bzw. Bürste.

In der Economy Class besteht ein Amenity Kit häufig nur aus Augenmaske und Kopfhörer aber zum Teil auch Zahnbrüste und Zahnpasta.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen