Amenity Kit

British Airways Club World Amenity Kit

Ein Amenity Kit erhält man häufig auf Langstreckenflügen. Es enthalt nützliche Dinge, die einem den Langstreckenflug erträglicher machen sollen.

Bei den meisten Airlines ist ein Amenity Kit auf Langstrecke in der Business und First Class Standard. Einige Fluggesellschaften bieten eine vereinfachte Version auch ihren Economy Class-Passagieren an.

Zu der Standardausstattung in der Business Class gehören: Augenmaske oder Schlafbrille, Zahnbürste und Zahnpasta, Socken und Ohrstöpsel. Zusätzlich gibt es je nach Airline auch Hand- und Gesichtscremes und einen Kamm bzw. Bürste.

In der Economy Class besteht ein Amenity Kit häufig nur aus Augenmaske und Kopfhörer aber zum Teil auch Zahnbrüste und Zahnpasta.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.