Hilton Honors gewährt Statusverlängerung bis 2023

waldorf astoria berlin aussen

Hilton Honors überrascht mit einer neuen Kulanzregelung: Der Status aller Mitglieder wird bis zum 31. März 2023 verlängert, ganz gleich wie viele Nächte oder Aufenthalte ihr im Jahr 2021 hattet. Weitere Informationen findet ihr über folgenden Link:

2021 09 16 at 16.56

Außerdem werden für 2022 die Statushürden um 30% im Vergleich zu 2019 gesenkt:

  • Silver: 7 Nächte, 3 Aufenthalte oder 17.500 Basispunkte
  • Gold: 28 Nächte, 14 Aufenthalte oder 52.500 Basispunkte
  • Diamond: 42 Nächte, 21 Aufenthalte oder 84.000 Basispunkte

Zusätzlich werden alle Nächte aus 2021 nach 2022 übernommen und werden gegen eure 2022-Statusqualifikation gerechnet (Rollover Nights).

Weiterhin wird die Gültigkeit der Hilton Honors Punkte auf den 31. Dezember 2022 verlängert.

Quelle: GSTP – Vielen Dank!

Titelbild: ©Hilton

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (3)

  1. Timo Nürensdorf sagt:

    Weiß vielleicht jemand ob das gleiche auch für diamond Status über die DKB Kreditkarte gilt? Ich bin dieses Jahr mithilfe von DKb Kreditkarte Diamond geworden und frage mich ob man einfach automatisch weiterhin auch im kommenden Jahr Diamond bleibt, auch wenn man die 20.000 € Umsatz über die DKB Karte nicht erreicht hat.

    • Ditmar Lange sagt:

      100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon. Der von einem Diamond-Mitglied verschenkte Status wurde letztes Jahr nämlich auch einfach verlängert. Insofern wüsste ich nicht, weshalb es hier anders sein sollte.

  2. Torsten Ahlers sagt:

    Schauen ob nun andere Hotelbonusprogramme nun nachziehen werden.
    Bis jetzt sieht es ja nicht wirklich bei aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen