Lufthansa Miles&More Kreditkarte unterstützt ab sofort Google Pay

Miles&More Kreditkarte Titelbild

Nachdem die Lufthansa Miles&More-Kreditkarten bereits seit September Apple Pay unterstützen, ist seit heute auch die Bezahlung per Google Pay möglich. So könnt ihr beispielsweise im Supermarkt bequem mit dem Android-Smartphone oder auch mit der Smartwatch bezahlen.

Google Pay Miles More Kreditkarte

Die Bezahlung per Google Pay ist überall dort möglich, wo auch die kontaktlose Zahlung per Mastercard angeboten wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in einigen Onlineshops und Apps über Google Pay zu zahlen.

Weitere Details und FAQ zu Google Pay mit der Miles&More-Kreditkarte findet ihr unter diesem Link.

Alle Vor- und Nachteile der Lufthansa Miles&More Kreditkarte erfahrt ihr hier:

Hinzufügen der Miles&More-Kreditkarte zu Google Pay

Um neue Kreditkarten zu Google Pay hinzuzufügen, öffnet einfach die Google-Pay-App auf dem Smartphone, wechselt dann ins Menü „Zahlung“ und drückt den Button „+Zahlungsmethode“. Dann können die Kreditkartendaten entweder manuell eingegeben oder direkt von der Plastikkarte gescannt werden.

Die Verifizierung erfolgt dann entweder mit einem Verifizierungscode per SMS oder über die Miles&More-Kreditkarten-App, sofern intalliert.

gpay miles more

Danke Markus und Marc

  1. Anstatt von Neuen Funktionen sollte sollte die DKB endlich mal in der Lage sein , die Funktionen die es vor der Umstellung vor einem Jahr gab , wieder zuverlässig zur Verfügung zustellen.
    Im Moment ist bei mir der Wurm beim Identity Check drin und meine Karte ist Online nur bedingt zu gebrauchen. Die Probleme die ich in der letzten Zeit mit meiner M&M Karte in der letzten Zeit hatte möchte ich hier garnicht schildern.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.