Coronavirus: Wochenlang eingesperrt im Airport-Transitbereich – Travel-Dealz Podcast #30

Titelbild Podcast 30 Eingesperrt Airport

Eingesperrt im Transitbereich eines Flughafens, wie im Film „Terminal“ mit Tom Hanks: So ergeht es wegen der Coronakrise einigen Reisenden. Im Travel-Dealz-Podcast spricht Travel-Dealz-Autor Adrian mit Alex, der mehr als 2 Wochen auf dem Frankfurter Airport gelebt hat.

Alex hat seine Story ausführlich auf Instagram dokumentiert. Ein Blick in sein Profil lohnt sich:

Almadaofficial Instagram
Info

Ein Hinweis in eigener Sache: Seit fast 10 Jahren versorgen wir euch bei Travel-Dealz mit den besten Reiseschnäppchen, aber helfen auch mit unseren Ratgebern, z.B. zu Fluggastrechten oder unseren Tipps & Tricks zu Bonusprogrammen, weiter. Wir bieten alle Informationen & Funktionen kostenlos an. Wir finanzieren uns über Provisionen, die wir erhalten, wenn ihr einen Deal bucht. Dafür verzichten wir bisher komplett auf nervige datenschutz-fragliche Werbeeinblendungen. Wie die meisten Reiseunternehmen sind auch wir von der Coronakrise betroffen und haben in den letzten Monaten deutlich weniger Einnahmen als üblich. Deswegen bieten wir euch ab sofort an, uns finanziell zu unterstützen. Konkret mit einer Mitgliedschaft für 5€ pro Monat. Jetzt Mitglied werden.

Abonnieren!

Ihr findet den Podcast ab bei iTunes und auch neu bei Spotify! Ihr könnt den Podcast abonnieren und verpasst so keine Folge mehr:

Apple Podcasts
Spotify Logo

Alternativ könnt ihr einfach diese URL in den Podcatcher eurer Wahl kopieren:

https://travel-dealz.de/feed/podcast

Falls euch diese Folge des Travel-Dealz-Podcast gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung bei iTunes freuen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne hier ein Kommentar hinterlassen!

Cover Picture: CC0-Lizenz / Fotomontage Pixabay-User geraldfriedrich2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen