Ein Tag im Leben einer Flugbegleiterin – Travel-Dealz Podcast #21

Titelbild Podcast 21 Flugbegleiter

Kaum ein anderer Job ist mit so vielen Klischees belegt wie der des Flugbegleiters. Was gehört wirklich dazu? Was denken Flugbegleiter über Vielflieger und wie viel ist an den unzähligen Klischees dran? Darum geht’s im 21. Travel-Dealz-Podcast:

Erstmals beim Travel-Dealz-Podcast ist diesmal ein externer Gast dabei: Travel-Dealz-Redakteur Adrian spricht mit der ehemaligen Flugbegleiterin (und Travel-Dealz-Leserin) Dani darüber, wie ein Tag im Leben eines Flugbegleiters aussieht. Vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast!

Abonnieren!

Ihr findet den Podcast ab bei Apple Podcasts und bei Spotify! Ihr könnt den Podcast abonnieren und verpasst so keine Folge mehr:

Anhören auf Apple Podcasts
Listen on Spotify

Alternativ könnt ihr einfach diese URL in den Podcatcher eurer Wahl kopieren:

https://travel-dealz.de/podcast/feed

Falls euch diese Folge des Travel-Dealz-Podcast gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung bei Apple Podcasts freuen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne hier ein Kommentar hinterlassen!

Titelbild: © Fotomontage / magdal3na - stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. snowfan sagt:

    Also ich wurde schon mal entgegen der Aussage der interviewten Flugbegleiterin auf einem Lufthansa Flug von Chicago nach München im Flugzeug von Business auf First upgegraded und hatte zu diesem Zeitpunkt nicht einmal einen Status.

  2. Star Alliance Flugbegleiter sagt:

    Naja… nicht alles entspricht der Wahrheit! 😉 Aber wahrscheinlich lässt AB auch grüßen – Branchenstandard sieht anders aus.

  3. Franzi sagt:

    Die Podcast-Episode war super interessant! Vielen Dank euch beiden dafür. Ich wollte schon immer mal wissen, wie der Arbeitsalltag einer Flugbegleiterin ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen