United MileagePlus schafft sich ab – Travel-Dealz Podcast #26

Titelbild Podcast 26

Das Star-Alliance-Vielfiegerprogramm United MileagePlus galt einst als das Beste überhaupt – doch in den letzten Monaten hat sich einiges verändert, vor allem zum Negativen. Was das für euch bedeutet – und welche Alternativen es gibt, darüber sprechen Adrian, Peer und Patrick im Travel-Dealz-Podcast,

Der Podcast dauert 23 Minuten. Hört euch den Podcast in Ruhe an! Es geht bei unserem Podcast nicht darum, möglichst viele Informationen in möglichst kurzer Zeit zu vermitteln, sondern auch um unsere eigenen Erfahrungen und Geschichten. 

Ausführliche Informationen rund um die Änderungen bei MileagePlus findet ihr hier:

Sponsor: Hilton Winter Sale

Der Travel-Dealz-Podcast wird euch präsentiert vom Hilton Winter Sale. Wenn ihr einen Wochenendaufenthalt in Europa, Afrika oder Nahost geplant habt, erhaltet ihr derzeit bis zu 30% Rabatt auf die beste verfügbare Rate. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit in etlichen Marken der Hotelkette. Also nicht nur bei Hilton direkt, sondern beispielsweise auch bei Hampton, DoubleTree oder Waldorf Astoria. Der erlaubte Reisezeitraum geht bis weit in den Sommer 2020.

Abonnieren!

Ihr findet den Podcast ab bei Apple Podcasts und bei Spotify! Ihr könnt den Podcast abonnieren und verpasst so keine Folge mehr:

Anhören auf Apple Podcasts
Listen on Spotify

Alternativ könnt ihr einfach diese URL in den Podcatcher eurer Wahl kopieren:

https://travel-dealz.de/podcast/feed

Falls euch diese Folge des Travel-Dealz-Podcast gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung bei Apple Podcasts freuen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne hier ein Kommentar hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen