Handy im Ausland nutzen & beim Roaming sparen – Travel-Dealz Podcast #45

Titelbild Podcast 45 Roaming

Roaming-eSim, Wifi-Hotspot oder doch eine lokale Simkarte? Wer auf Reisen nicht aufs Handy verzichten möchte, der hat viele Optionen. Peer und Adrian sagen euch im neuen Travel-Dealz-Podcast, wie ihr am besten vorgeht und am meisten spart.

Der Podcast dauert knapp 35 Minuten. Hört euch den Podcast in Ruhe an! Es geht bei unserem Podcast nicht darum, möglichst viele Informationen in möglichst kurzer Zeit zu vermitteln, sondern um eigene Erfahrungen und Geschichten.

Adrian und Peer nehmen unter anderem Bezug auf den großen eSim-Vergleich von Dennis, den ihr hier nachlesen könnt:

Außerdem findet ihr unter diesem Link viele spannende und gut recherchierte Informationen und Angebote zum Thema Roaming. Darunter unter anderem, wie ihr euren Vodafone-Vertrag gegen geringen Aufpreis auch in den USA, Kanada, der Schweiz und der Türkei nutzen könnt oder Infos zur einzigen echten, aber ziemlich teuren Weltweit-Flatrate eines deutschen Telefonanbieters.

Abonnieren!

Ihr findet den Podcast ab bei Apple Podcasts und bei Spotify! Ihr könnt den Podcast abonnieren und verpasst so keine Folge mehr:

Anhören auf Apple Podcasts
Listen on Spotify

Alternativ könnt ihr einfach diese URL in den Podcatcher eurer Wahl kopieren:

https://travel-dealz.de/feed/podcast

Falls euch diese Folge des Travel-Dealz-Podcast gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung bei Apple Podcasts freuen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne hier ein Kommentar hinterlassen!

Titelbild: Fotomontage / CC0-Lizenz von Pixabay-User Jacob-Medien

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen