Der ultimative Roadtrip durch Südafrika – Travel-Dealz Podcast #38

Titelbild Podcast Suedafrika

Tolle Sonnenuntergänge, gute Weine, wunderschöne Landschaften und wilde Tiere überall – das ist Südafrika! Im Travel-Dealz-Podcast ist ein echter Experte zu Gast: Sebastian Canaves von Off The Path. Er hat einige Monate seines Lebens in dem Land verbracht. Eigentlich wäre gerade gerade sogar vor Ort, um eine Safari-Ausbildung zu machen. Im Podcast spricht er mit Adrian über die Must-Sees entlang der Garden Route, die schönsten Städte des Landes, die spektakulärsten Nationalparks, die beste Reisezeit und seine Übernachtungs- und Mietwagentipps.

Der Podcast dauert knapp eine Stunde. Hört euch den Podcast in Ruhe an! Es geht bei unserem Podcast nicht darum, möglichst viele Informationen in möglichst kurzer Zeit zu vermitteln, sondern um eigene Erfahrungen und Geschichten. 

Südafrika bietet noch viel mehr – „Off The Path“

Der beliebteste Roadtrip Südafrikas führt sicherlich entlang der Garden Route: Von Kapstadt – vorbei an zahlreichen Traumständen und Game Reserves – bis nach Port Elizabeth. Sebastian hat bei Off The Path viele Tipps zusammengestellt. Außerdem solltet ihr einen Blick in seinen Kapstadt-Guide werfen! Doch Südafrika bietet noch viel mehr – off the path – abseits der Touristenrouten! Klickt euch einfach mal rein.

Abonnieren!

Ihr findet den Podcast ab bei Apple Podcasts und bei Spotify! Ihr könnt den Podcast abonnieren und verpasst so keine Folge mehr:

Anhören auf Apple Podcasts
Listen on Spotify

Alternativ könnt ihr einfach diese URL in den Podcatcher eurer Wahl kopieren:

https://travel-dealz.de/feed/podcast

Falls euch diese Folge des Travel-Dealz-Podcast gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung bei Apple Podcasts freuen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne hier ein Kommentar hinterlassen!

Titelbild: CC0-Lizenz, Pixabay-User Markjordahl

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Sebastian Canaves sagt:

    Danke für das tolle Gespräch Adrian! 🙌

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen