Norwegian Cruise Line Angebote & Rabatte

Das Freestyle-Konzept von Norwegian Cruise Line (NCL) ist teilweise vergleichbar mit AIDA, bietet aber mehr Essensmöglichkeiten und eine bessere Essensqualität. Die Schiffe von NCL kann man in zwei Gruppen aufteilen. Die älteren 10 Schiffe, bis 2008, sind eher mittelgroß und bieten einige gute Restaurants und ein schönes, klassisches Pooldeck mit Rutschen. Sie können durch den Panamakanal fahren und auch kleinere Häfen anlaufen.
Seit 2010 sind bei NCL Schiffe in den Dienst gestellt worden, die deutlich größer sind und mehr Attraktionen anbieten. Auf dem Oberdeck sind mit Rutschen, Kartbahn und anderen Möglichkeiten kleine Freizeitparks auf hoher See entstanden, allerdings großenteils gegen Aufpreis.
Mit den neuen Leonardo-Klasse-Schiffen (Prima, Viva, Aqua) setzt man bei NCL seit 2019 aber weiterhin auch auf mittelgroße Schiffe mit etwa 3.100 Passagieren.

Filter

Reedereien

Reisezeiträume

Reiseziele

Abreise von

Aktuell 4 gültige Angebote

Suchen