Testimonials

Per Email von Ted:

Hallo Johannes,

ich muss mal ein grosses Kompliment loswerden!
Wir haben jetzt schon mehrfach Bizz-Dealz aus Deinem Newsletter und
dabei nur echte Tiefpreis- Schnäppchen gebucht. Ob von AMS nach LAS/
SFO-AMS mit Swiss/LH im Sommer letzten Jahres, mal EWR mit Error zum
Taschengeldpreis 2014 und zuletzt (Trip steht noch bevor) Tokyo in der
Quatar-Bizz zum unschlagbaren Lach-Dich-tot-Preis. Wirklich tolle
Leistung!
Wir haben auch schon manchmal vermeintliche Schnäppchen entdeckt, aber
lange nicht solche Knaller, wie Du sie dauernd bringst. Danke für Deine
unermüdliche Dauerleistung.

Gruß aus dem wilden Süden
Ted

Per Email von Markus:

Hallo Johannes,

bin schon seit geraumer Zeit fleißiger Leser Deines Blogs und hab jetzt direkt mehrfach zugeschlagen:

  • Mit United von LUX nach Costa Rica für lächerliche knapp über 400 Euro
  • Status Match div. Hotelbonusprogramme, (bin beruflich oft in Accorhotels „unterwegs“) und hab mir hier „Gold“ erschlafen, und direkt gematcht (HHonors, Best Western, Carllson)
  • LH FLT,(auch beruflich erflogen) auf TopBonus Silber, auf United Silber (heute bestätigt) daher ggf. Chance auf Premium Eco auf o.g. Flug

Von daher mal von mir (und meiner Frau) ein großes DANKESCHÖN und

Gruss aus der Landeshauptstadt DUS nach Bonn

Markus

Von Klaus als Kommentar:

Lieber Johannes,
das ist wohl das 3. Mal, dass ich Dir schreibe und vorab und wiederholt; Dein Newsletter ist der einzige, den ich immer und ausnahmslos lese, weil er nicht nur allgemein interessant und gut gemacht ist, sondern weil er mir auch schon sooooooooo viele nützliche Tipps gebracht hat!! Erneut: herzlichen Dank dafür!
[…]

Von Olli zum Artikel: Hilton HHonors Kreditkarte: Punkte sammeln & Gold Status inklusive

Hey Johannes,
es hat alles wirklich wunderbar funktioniert.
Sitze gerade in der Executive Lounge im Hilton München City und genieße es einfach.
Hab ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen.
Danke nochmal für deinen Tipp !
Die Kreditkartengebühr glaub ich hat sich jetzt schon refinanziert.
LG aus München
Olli

Von Wherever zum Artikel: Seatmap einsehen: Ist der Platz neben mir noch frei?

Das ist der Content für den ich diesen Blog liebe, danke für deine großartige Arbeit durch die man immer wieder was dazulernen kann!

Von Karl zum #11 Wochenrückblick:

Hallo Johannes. Vorab herzliche Gratulation zu Deinen immer informativen und aufschlussreichen Travel Dealz. Auch mit meinen 68 Jahren reise ich (als Star Alliance Gold member) noch sehr oft – vorwiegend Asien und USA – und habe schon einige Tipps gut anwenden können. Mach weiter so und alles Gute. Viele Grüsse aus der Schweiz. Karl

Von Walter zum Ratgeber: Was darf ins Handgepäck? Regeln und Bestimmungen:

Wie geil ist diese Seite denn, …, vielen Dank Johannes. Hierfür solltest Du täglich einen Kuß ergattern (mein Wunsch für Dich 🙂 ).
Dankeschööön

Von Sebastian via Email zu der Air Berlin Kreditkarte und einer Topbonus-Aktion:

Hi Johannes,
ich habe dank deines Tipps damals die Air Berlin Kreditkarte beantragt und auch an der Aktion ‚Silver Status für 4 Monate gratis testen‘ teilgenommen. Dank deines Tipps habe ich seit diesem Monat sogar den Goldstatus! Echt klasse, dass man die beiden Aktionen kombinieren konntest. Vielen Dank noch mal – bin über den Goldstatus sehr sehr glücklich.
Die Air Berlin Sunday Deals sind auch klasse… Brauche mehr Urlaub! 😀
Liebe Grüße,
Sebastian

Von Doro via Email zu den Flügen nach Australien ab 424€ von Schweden:

Daaaaaaanke!!! Wir haben eben nach Australien gebucht 🙂 Toller Tipp!!!!!!! Vielen, vielen Dank!“!!!

Von Gabriele:

Lieber Johannes, jetzt muss ich einmal DANKE sagen, für diese tolle Seite!
Wir hatten im März 16 den Business Flug Dublin -Paris-Hawaii gebucht. Es war einfach klasse. Ich habe bei Hilton nun den gold Status. Alles Tipps von Travel Dealz. Der einzige Newsletter auf den ich mich wirklich jedes mal freue.

MM zu den Flügen nach Miami, USA für 364€ mit Lufthansa:

Hallo Johannes, vielen dank das du uns jedes Jahr so günstig in die USA bringst!!

Von Miriam via Facebook:

Lieber Johannes von Travel-Dealz.de. ich wollte einmal DANKE sagen. Nicht nur für Deine täglichen Angebote, die Du liebevoll für unbekannte Menschen heraussuchst, sondern auch, dass Du Dich bei Problemen kümmerst. Eine wunderbare Seite von einem tollen Menschen. Vielen Dank.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.