Celebrity Constellation Angebote & Rabatte

Celebrity Constellation

Die Celebrity Constellation ist schon mehr als 20 Jahre alt. Das sieht man ihr kaum an, auch weil sie 2013 aufgewertet wurde, indem sie Verbesserungen der Solstice-Klasse bekommen hat. 2021 wurde sie zudem modernisiert und renoviert.

Das Schiff wurde bei Meyer Papenburg im Emsland gebaut und war damals ein Luxusschiff, was seiner Zeit voraus war. Deshalb sind die Kabinen auch immer noch konkurrenzfähig mit neueren Schiffen. Auch die Schiffstechnik mit Elektro-Pods unter dem Schiff, statt klassischem Antrieb und Stabilisatoren, führt zu einem ruhigen Reiseerlebnis.

Das Schiff verfügt zusätzlich zu den normalen Außenpools auch über einen geschützten Pool unter einem riesigen Glasdach. Die Deckausstattung ist sehr hochwertig und die kleinen Annehmlichkeiten eines Premiumanbieters wie Celebrity helfen zur Entspannung.

Aktuell 2 gültige Angebote

Suchen