Mit unserer Mietwagensuche könnt ihr schnell und einfach den passenden Mietwagen zum günstigen Preis finden. Dabei werden nicht nur Autovermieter direkt im Preis vergleichen, sondern auch viele Mietwagenbroker, die häufig einen noch günstigeren Preis anbieten.

Achtet aber unbedingt auf die inkludierten Versicherungen. Eine Voll- & Teilkasko sowie Haftpflichtversicherung solltet ihr abschließen. Am besten ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall. In bergigen Regionen solltet ihr auch darauf achten, dass die Reifen & das Glas bei Steinschlägen versichert und nicht im Kleingedruckten ausgenommen ist. Dies könnt ihr alles unter dem Filter Versicherungen auswählen.

Als Tankreglung empfehlen wir Euch immer Voll/Voll zu wählen. Müsst ihr eine Tankfüllung bei Abholung bezahlen, kann das deutlich teurer sein als einfach kurz vor der Rückgabe bei der nächsten Tankstelle zu halten.