Team

Profilbild Johannes

Johannes Kinast

Gründer

Sucht seit seinem 17. Lebensjahr nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen und hat 2010 Travel-Dealz.de gestartet.

Johannes@Travel-Dealz.de

Profilbild Peer

Peer Linder

Leitender Redakteur

Eisenbahn- und Flugzeugfan von der Ostsee. Zuvor schon viele Jahre auf Travel-Dealz unterwegs und seit 2017 als Autor an Bord. Bevorzugte Reiseziele: Nordamerika und Inseln auf der ganzen Welt.

Peer@Travel-Dealz.de

Felix Portrait

Felix Lomberg

Redakteur

Ich weiß, wie alle sieben modernen Weltwunder schmecken. Wörtlich. Nun schreibe ich für Travel-Dealz als Teil meiner Therapie.

Felix@Travel-Dealz.de

Ditmar Lange

Ditmar Lange

Redakteur

Deutsch-Argentinischer Informatiker mit einer Leidenschaft fürs Fliegen und dem Sammeln von Vielfliegerstatus für möglichst wenig Geld. Erster interkontinentaler Flug mit 6 Monaten, erster Vielfliegerstatus mit 7 Jahren. Ich hoffe, ihr könnt durch meine Posts dann auch euren Wunschstatus erreichen.

Ditmar@Travel-Dealz.de

Profilbild Sabrina

Sabrina Kinast

Content Marketing Manager

Hat ursprünglich Geographie studiert und entdeckt seitdem die Welt in all ihren Facetten.

Sabrina@Travel-Dealz.de

Jonas Profilbild

Jonas

Redakteur

Eigentlich im Garten- und Landschaftsbau tätig, interessiert mich das Thema Reisen schon seit vielen Jahren. Vor allem preiswerte Flüge. Und wenn ich nicht gerade den nächsten Urlaub für mich und meine holde Maid zusammenstelle, dann teile ich Angebote auf Travel-Dealz.

Jonas@Travel-Dealz.de

Nico

Redakteur

Wasser begeistert ihn schon seit frühster Zeit und deswegen unser Kreuzfahrt-Spezialist im Travel-Dealz-Team.

Nico@Travel-Dealz.de

Profilbild

Michel

Redakteur

Sehr gerne auf Kreuzfahrt unterwegs, um neue Schiffe, Länder und Kulturen kennenzulernen sowie das gute Essen zu genießen. Lieblingsreiseziele: Asien, USA und überall dort, wo es sonnig und warm ist. Seit 2023 bei Travel-Dealz an Bord, um auch beruflich die besten Angebote zu finden.

Michel@Travel-Dealz.de

Suchen