Travel-Dealz Newsletter

Verpasse nie wieder einen Deal!

Bleib auf dem Laufenden und abonnier jetzt unseren kostenlosen Newsletter inkl. Eilmeldungen

Täglicher oder wöchentlicher

Newsletter

Bei Error Fares

Eilmeldungen

100%

Kostenlos

Das ist Travel-Dealz

Wir recherchieren seit 2010 täglich nach den besten Reiseangeboten für Dich.
Dabei legen wir den Fokus auf …

Die besten

Flugangebote

in der Economy, Premium Eco, Business & First Class

Besonders günstige

Hotels

in Deutschland, Europa und weltweit

Die neuesten

Gutscheine

auf Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen und vieles mehr

Das hast du bisher verpasst

In über 10 Jahren haben wir tausende Angebote für Dich recherchiert.
Hier sind ein paar Besondere aus unser Hall of Fame (die Du aber leider verpasst hast)

Das sagen unsere Leser

Nach unseren Prinzipien, prüfen wir jedes Angebot, achten auf Qualität und verzichten in eurem Sinne auf Clickbait.
Das wissen unsere Leser zu schätzen:

Seit Anfang des Monats bekomme ich nun den Newsletter und ich bin echt total begeistert!
Da ich sehr viel fliege, ist dieser Newsletter wir geschaffen für mich – tolle Tipps, Infos…kurz und knapp alles was man braucht, um echte Schnäppchen zu ersteigern.

Von Sanna als Kommentar

Mir gefällt der Newsletter sehr gut. Aber noch besser gefällt mir, dass es Leute wie Johannes gibt, die diese Informationen überhaupt publik machen. Und noch mehr gefällt mir, dass das wirklich regelmäßig jeden Tag passiert. Das ist nicht normal, sondern in besonderer Weise anzuerkennen. Danke dafür von mir.

Per Email von Ted

Dein Newsletter ist der einzige, den ich immer und ausnahmslos lese, weil er nicht nur allgemein interessant und gut gemacht ist, sondern weil er mir auch schon sooooooooo viele nützliche Tipps gebracht hat! Erneut: herzlichen Dank dafür!
[…]

Von Olli

Solltest du den Newsletter nicht erhalten, versuch unsere Email-Adresse bei deinem Email-Provider auf der Whitelist zu setzten. Mehr dazu hier: Newsletter auf die Whitelist setzen

Suchen