Plantours Angebote & Rabatte

Die Reederei Plantours mit Sitz in Bremen blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Kreuzfahrten zurück und ist sowohl im Fluss- als auch im Hochseesegment aktiv.

Das Flaggschiff MS Hamburg ist mit Platz für maximal 400 Passagiere wohl eines der familiärsten Kreuzfahrtschiffe auf dem deutschen Markt. Dies hat den Vorteil, dass das Schiff auch kleinere, abgelegene Häfen abseits des Massentourismus ansteuern kann. Die MS Hamburg wurde 2020 renoviert.

Des Weiteren hat Plantours auch mehrere Schiffe für Flusskreuzfahrten im Einsatz, etwa die Lady Diletta und die Lady Cristina. Durch die unterschiedlichen Größen der Schiffe können verschiedene Zielgebiete, wie Rhein, Main und Donau, aber auch Elbe, Oder, Havel und Moldau befahren werden.

Gäste genießen an Bord Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen. Außerdem gibt es nachmittags eine Auswahl an verschiedenen Kuchensorten, die man sich zusammen mit einer Tasse Kaffee schmecken lassen kann.

Aktuell 2 gültige Angebote

Suchen