Pauschalreisen: 1 Woche All-Inclusive im 4*-Hotel in Tunesien für 226€ p.P.

189ce818c781d65653523c964e90773c
vorbei

Gutes Pauschalreiseangebot nach Tunesien: Wenn ihr zu zweit verreist bekommt ihr eine ganze Woche im Vincci Safira Palms in der Nähe von Djerba inklusive Flug ab Stuttgart, Flughafentransfer und All-Inclusive Verpflegung schon für schlappe 226€ pro Person. Für ein paar Euro mehr, ist der Abflug auch ab anderen deutschen Flughäfen möglich.

all incluisve Tunesien

Von folgenden Flughäfen könnt ihr abfliegen:

Vincci Safira Palms

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt zudem noch über eine große Pool-Anlage. Bei Tripadvisor gibt es sehr gute 4 von 5 möglichen Punkten. Gelobt wird vor Allem das freundliche Personal und die Sauberkeit. Hauptbeschwerdegrund ist das es beim Essen wohl etwas voll werden kann, leider ein häufiges Problem in All-Inclusive Anlagen.

  1. Sehr interessant, dass Tunesien im Angebot ist. Dieses Land hat es wirklich verdient, wieder Beachtung zu bekommen. Seit ich Rentnerin bin, lebe ich in Tunesien (2 Jahre). Es ist hier wunderschön, das Licht super, die Temperaturen super, das Essen frisch, (weil es keine Fertiggerichte gibt) und keine Schweinemasthaltung oder Geflügelfarmen mit tausenden von Tieren in Sicht – frischer Fisch usw. usw. Die Leute sehr nett und offen. Leider ist es ein moslemisches Land und dies zeigt sich mehr und mehr auch in der Regierung und deren Gesetze. Wenn Sie also einige Sicherheitsaspekte beachten (z.B. nachts nicht Auto fährt oder als Frau nachts alleine ausgeht), kann man durchaus hier Urlaub machen und zwar für wirklich kleines Geld. Ich fühle mich hier wohl und sicher.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.