Unsere Deals in Februar

Beim Gedanken an den Reisemonat Februar kommen uns zwei Themen spontan in den Sinn, Valentinstag und Karneval. Wie wäre es also mit einem romantischen Städtetrip? In Paris ein Frühstück mit Blick auf Seine oder den Eiffelturm, in Verona unter Julias Balkon stehen, Wellness in Budapest, in einem legendären New Yorker Hotel wohnen oder in einer Gondel Venedig erkunden. Venedig bietet sich sowohl für Romantik als auch für Karneval an. Dieser lässt sich auch gut in der Schweiz (Basler Fastnacht) oder in Deutschland (Badischer Fasching & rheinische Fastnacht) feiern. Weiterlesen

Aktuell 6 gültige Angebote

Egal, welches Klima man bevorzugt, es gibt im Februar für jeden ein schönes Reiseziel. Traditionelle Winterurlaubsziele wie Österreich, Schweiz, Frankreich locken mit Skigebieten, Winterlandschaften oder Nordlichtern. Beliebteste Ziele für das Nordlichtspektakel sind Island, Norwegen, Schweden, Finnland, Kanada und Alaska.

Karneval auf der ganzen Welt

Wer ohne Thermostrumpfhose und Taschenwärmer feiern will, für den trifft es sich gut, dass in vielen Regionen der Welt von Januar bis März Karneval gefeiert wird. Sei es Ibiza, Rio de Janeiro, Salvador, Montevideo, New Orleans, Kapstadt oder den karibischen Inseln.

Abseits der ausgetrampelten Pfade

Auch wenn es etwas exklusiv für die meisten von uns ist, wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass in der Antarktis Sommer ist. Es herrschen freundlichere -11 bis +1 Grad. Es ist die beste Zeit um Wale zu beobachten, gleichzeitig schlüpfen die Pinguin-Küken. Japan bietet mit Niseko ein traumhaftes Skigebiet und die Region Hokkaido bietet im Februar als Naturspektakel den Balztanz der Rotkronen-Kraniche.

Hier ein paar Vorschläge:

  • Kap Verde 🌡 21°C / 🌧 4 mm an einem Regentag Sal
  • Mosambik 🌡 23-31°C / 🌧 136 mm an 6 Regentagen Tofo
  • USA 🌡 10-18°C / 🌧 123 mm an 9 Regentagen New Orleans
  • Philippinen Error: Not enough data Cebu City
  • Italien 🌡 1-9°C / 🌧 48 mm an 5 Regentagen Venedig
  • Oman 🌡 18-26°C / 🌧 14 mm an 3 Regentagen Muskat
  • Malta 🌡 9-16°C / 🌧 61 mm an 11 Regentagen Luqa
  • Australien 🌡 13-22°C / 🌧 36 mm an 9 Regentagen Hobart, Tasmanien

Suchen