Kostenloses Onboard-Wifi bei Buchung über Qatar-Airways-Website

Onboard Wifi
gültig

Der 5-Sterne-Golfcarrier Qatar Airways will seine Fluggäste dazu bringen, direkt auf der Airlinewebsite und nicht über Drittanbieter oder in Reisebüros zu buchen. Deswegen erhält derzeit jeder, der einen Flug ab Deutschland bucht, einen Gutschein für kostenloses WLAN. Leider ist der Zugangscode offenbar nur auf einem Flugsegment und nicht für die gesamte Reise nutzbar.

Qatar Airways Wlan Aktion
Onboard-Wlan geschenkt bei Buchung über Qatarairways

Beachtet folgende Konditionen:

  • Nachdem ihr die Buchung auf Qatarairways.com abgeschlossen habt, erscheint der WLAN-Zugangscode auf der Buchungsbestätigungsseite
  • Die Buchung muss bis zum 30. August 2019 erfolgen und die gebuchte Reise bis zum 30. November angetreten werden
  • Der Zugangscode ist ungeachtet dessen bis zum 31. Januar 2020 nutzbar
  • Es gibt nur einen Zugangscode pro Buchung, ungeachtet der Passagieranzahl
  • Der Zugangscode kann nur auf einem Flugsegment genutzt werden
  • Die Abreise muss von Berlin, München oder Frankfurt erfolgen

Kauft ihr das „Super Wifi“ an Bord, werden pro Flug 10€ fällig. Eine Stunde können übrigens alle Gäste gratis surfen!

Titelbild: © Fotolia.com/Chalabala

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.