Vollpension und Vollpension Plus

Unter Vollpension (englisch: full board) versteht man die Verpflegung mit einem Frühstück und zwei weiteren Mahlzeiten, wovon mindestens eine Speise warm sein muss.

Auch bei der Vollpension sind Getränke leider keine Pflicht. In Reisekatalogen wird die Vollpension mit VP abgekürzt.

Vollpension Plus

Sind die Getränke zu den Mahlzeiten inklusive aber stehen nicht zu jeder Zeit zur Verfügung, spricht man von Vollpension Plus.

Stehen hingegen zu jeder Zeit Getränke kostenlos zur Verfügung, spricht man von All Inclusive.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen