Nicko Cruises Angebote & Rabatte

Die Reederei hat ihre Wurzeln in der Flusskreuzfahrt. Dort liegt mit 20 Schiffen auch der Schwerpunkt von Nicko Cruises. Zu den oft angebotenen Reisen auf Donau, Rhein, Mosel und den Flüssen & Kanälen Hollands kommen bei Nicko Cruises auch Fahrten auf der Elbe, der Oder und entlang der Ostseeküste. Südlicher werden Rhône, Saône, Seine und Douro befahren. Außerhalb Europas wird ein Schiff auf dem Mekong und vier auf dem Nil angeboten.

2020 startete man mit der Vasco da Gama ins Hochseegeschäft. Das eher kleine Schiff mit maximal 1.613 Passagieren bietet nur die klassischen Annehmlichkeiten wie Pools und Deckspiele. Dafür sind vier von fünf Restaurants schon im Preis inbegriffen und es gibt lange Liegezeiten im Hafen auf teils ausgefallenen & interessanten Routen. Vor den Küsten Dalmatiens ist zudem eine Jacht für 40 Personen buchbar.

Aktuell 4 gültige Angebote

Suchen