6 gültige Dealz von Luxemburg

Luxemburg

Mit fast 4 Millionen Reisenden pro Jahr ist der Flughafen Luxemburg nach Passagierzahlen der fünftgrößte der Benelux-Region. Zumindest ein kleiner Teil davon geht sicher auf die unzähligen Flugschnäppchen zurück, für die Luxemburg regelmäßig ein sehr guter Anlaufpunkt ist. Eine noch größere Bedeutung hat er im Frachtflugbereich.

Passagierflüge nach Afrika und vor allem Europa werden vor allem von der Airline Luxair angeboten, welche ihr Drehkeuz am Flughafen unterhält. Aber auch andere Airlines wie Swiss, Lufthansa oder British Airways bieten Flüge von und nach Luxemburg an. Eine stets aktuelle Übersicht aller Verbindungen findet ihr bei Flightradar 24 oder der englischsprachigen Wikipedia. Buchen könnt ihr die Flüge dann z.B. in der Travel-Dealz-Flugsuche.

Bevor ihr passende Zubringerflüge bucht, würden wir euch aber erstmal empfehlen, einen Blick auf die Verbindungen der Deutschen Bahn zu werfen. Von vielen Städten in Westdeutschland könnt ihr mit dem Sparpreis Luxemburg schon ab 18,90€ nach Luxemburg reisen. Auf längeren Strecken wie bspw. von Hamburg gibt es Tickets ab 24,90€.

Suchen