Cathay Pacific honoriert First Class Error Fare über den Pazifik

cathay pacific B777 ZRH

Zu Silvester / Neujahr verkaufte Cathay Pacific mit Sitz in Hong Kong unglaublich günstige First-Class-Tickets über den Pazifik. Schon ab 865€ gab es Hin- und Rückflüge von Hanoi in Vietnam nach Vancouver und auch New York war günstig zu haben.

Bei Error Fares in der First Class ist die Chance, dass Buchungen durchgehen üblicherweise sehr, sehr gering. Nun hat Cathay Pacific allerdings per Twitter verkündet, ausgestellte Tickets zu honorieren.

Cathay EF

Ganz durch ist die Sache damit noch nicht, da einzelne Nutzer dennoch von stornierten Tickets berichten. Dennoch scheint es, als können sich die meisten Nutzer glücklich schätzen, kurz nach dem Jahreswechsel nochmal auf ihr Smartphone geschaut zu haben. 😉

Sollten sich noch weitere Neuigkeiten ergeben, halten wir euch auf Travel-Dealz.de natürlich auf dem Laufenden. Und wer den Error Fare leider verpasst hat: Mit unseren Eilmeldungen per Mail und Push-Benachrichtigung passiert euch das nicht so schnell nochmal.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (6)

  1. Joerg sagt:

    Bin geflogen. War super. Vielen Dank. Nur gab es Probleme mit der Gutschrift von hier Punkten auf den Codeshare Flight mit Vietnam Airlines….

  2. Wolfgang sagt:

    Ein gutes neues Jahr und vielen Dank an das Travel-Dealz – Team.
    Dank Euch habe ich auch 2 Tix HAN-YVR ergattert. First natürlich :-). Mit dem Glück das man bei Error-Fares braucht haben wir nun tolle Flüge vor uns.
    Jetzt benötigen wir nur noch (Error-) Flüge nach Hanoi :-). Naja, man soll es nicht übertreiben, es gibt auch Prämienflüge.
    Besten Gruß Wolfgang

  3. Jörg sagt:

    Würde mich freuen. Bin vom 7 bis 11. 11 gebucht:-)

  4. Andreas sagt:

    Hallo, das ist mal ein schöner Start ins neue Jahr. Auch ich habe noch so ein Flug HAN – JFK ergattert. Jetzt lese ich das es Honoriert wird, bin mal gespannt. Ich fliege am 26.4.19 in HAN ab, evtl. ost ja noch jemand dort, schreibt hier mal dann können wir uns verabreden ?.

    Allen ein erfolgreiches und gesundes Flugjahr
    Gruss Andreas

  5. Tuareg sagt:

    Hmm, 2015 wurden Economy-Tickets ZRH-AKL für 180€ storniert und nun wird First Class honoriert ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen