IHG Rewards Gold Status mit nur einem Aufenthalt in den USA

Holiday Inn Express Düsseldorf Airport - Bett

Aktuell gibt es vom IHG Rewards Club eine Promotion wodurch man den Gold Elite Status mit nur einem Aufenthalt innerhalb von 90 Tage in den USA erhalten kann. Normalerweise erhält man den Status erst nach 10 Nächten.

Allerdings ist die Aktion scheinbar nur für Geschäftsreisende aus den USA gedacht. Versuchen kann man es natürlich trotzdem allerdings auf eigene Gefahr! IHG Rewards Club hat in der Vergangenheit Accounts gesperrt, die nicht für eine Promotion berechtigt waren.

Zum Deal ›

Anschließend müsst ihr auf Register Now klicken und müsst euch in euer IHG Rewards Account einloggen. Bei mir war der Promotion Code nicht in der URL hinterlegt:

https://www.anrdoezrs.net/links/3987156/type/dlg/https://www.ihg.com/rewardsclub/us/en/offers/promoreg/?offerCode=<CG_PROMO_CODE>&scmisc=OSMAM-6C-US-EN-LOY-HIInnBiz_promoLP-register

Dann einfach <CG_PROMO_CODE> durch 11916 ersetzen:

https://www.anrdoezrs.net/links/3987156/type/dlg/https://www.ihg.com/rewardsclub/us/en/offers/promoreg/?offerCode=11916&scmisc=OSMAM-6C-US-EN-LOY-HIInnBiz_promoLP-register

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2016 oder bis 15.000 Mal der Gold Status verteilt wurde.

Vorteile

Den Status erhaltet ihr anschließend bis Ende 2017. Die zusätzlichen Vorteile von Gold über Club sind  überschaubar:

  • Punkte verfallen nicht
  • Priority Check-in
  • 10% mehr Base Points

Interessant wird es erst ab Platinum. Dann gibt es Upgrades. Dafür werden aber auch insgesamt 40 Nächte innerhalb eines Kalenderjahres benötigt.

Quelle: LoyaltyLobby

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Michael sagt:

    Man sollte nicht an IHG promotions teilnehmen, für die man nicht eligible ist, denn es werden sehr oft accounts dann geschlossen und alle Punkte sind weg!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen