Ab-in-den-Urlaub Gutschein: Bis zu 100€ Rabatt Pauschalreisen nach Ägypten, Türkei, VAE und Oman mit FTI

Strand Atlantik Portugal

Das Buchungsportal Ab-in-den-Urlaub hat mittlerweile einen neuen Betreiber (die Rockaway Capital) und bietet auch wieder Gutscheine an! Ab einem Buchungswert von 1.500€, könnt ihr dank Gutschein auf Pauschalreisen nach Ägypten, Türkei, VAE und Oman mit FTI 100€ Rabatt erhalten.

100€ Ab-in-den-Urlaub.de Gutschein ✄ anzeigen & öffnen Rabatt wird automatisch abgezogen
Gültig auf FTI Pauschal, Datamix und NUR Hotel Reisen für Buchungen bis zum 20. Oktober 2021 ab einem Mindestreisepreis von 1.500€. Gilt nicht für: Veranstalter BIG und 5vF, Drive FTI, NurFlug, NUR Hotel (Baustein), Modular, Städte und Gruppenbuchungen. Gültig für einen Reisezeitraum 04.10.2021 bis 31.10.2022 (Abreise).
Gültig auf FTI Pauschal, Datamix und NUR Hotel Reisen für Buchungen bis zum 20. Oktober 2021 ab einem Mindestreisepreis von 1.500€. Gilt nicht für: Veranstalter BIG und 5vF, Drive FTI, NurFlug, NUR Hotel (Baustein), Modular, Städte und Gruppenbuchungen. Gültig für einen Reisezeitraum 04.10.2021 bis 31.10.2022 (Abreise).

Der Rabatt wird direkt vom Reisepreis abgezogen.

Gutschein einlösen

Während des Buchungsprozesses auf Ab-in-den-Urlaub.de könnt ihr im 5. Schritt Buchung den Code eingeben. Er wird aber erst nach Abschluss der Buchung auf seine Gültigkeit überprüft. Achtet also drauf, dass euch keine Tippfehler oder Zahlendreher unterlaufen sind.

Ab-in-den-Urlaub Gutscheinfeld
Gutschein bei Ab-in-den-Urlaub.de einlösen

Der Gutscheinwert wird nach dem Reiseantritt innerhalb von 45 auf eurer Konto zurückerstattet.

Dafür müsst ihr nach der Buchung eure Kontodaten übermitteln:

Häufig gestellte Fragen

Immer wieder treten Fragen zu den Gutscheinen auf. Hier ein paar Antworten:

Ist der Gutschein auch für Bestandskunden gültig?

Falls ihr bereits etwas bei Ab-in-den-Urlaub gebucht habt, könnt ihr im Regelfall ohne Probleme weitere Gutscheine einlösen. Außer es ist explizit in den Gutscheinbedingungen vermerkt.

Die Gültigkeit des Gutscheins wird nicht überprüft?

Das ist leider so und deswegen müsst ihr drauf achten, dass ihr Gutscheine nicht doppelt einlöst oder euch Tippfehler unterlaufen. Alternativ kann man eine Email an service@ab-in-den-urlaub.de schreiben und nachfragen. Die Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern.

Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Buchung einlösen?

Nein! Pro Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Das ist unabhängig von der Anzahl an Personen.

Was ist der Unterschied zwischen Pauschalreise und Eigene Anreise?

Bei einer Pauschalreise ist die Unterkunft und der Flug inklusive. Bei der Eigenen Anreise muss das Hotel, wie bei einer einfachen Hotelbuchung, selber erreicht werden. Auch Städtereisen kann man übrigens als Pauschalreise buchen!

Meine Buchung wurde storniert obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe. Warum?

Ab in den Urlaub ist nur ein Vermittler von Reisen. Genau wie ein Reisebüro vor Ort. Bucht ihr eine Reise, stellt ihr nur einen Buchungsauftrag. Das steht auch so in der Email: verbindlichen Buchungsauftrag.
Das Reisebüro stellt nun eine Buchungsanfrage an den Reiseveranstalter. Ist diese Reise noch zu dem versprochenen Preis buchbar, erhaltet ihr eine separate Bestätigung mit euren Reiseunterlagen vom Reiseveranstalter (per Email oder per Post).
Andernfalls gibt es eine Stornierung der Buchungsanfrage und nicht der Buchung!
Für euch ist diese Buchungsanfrage allerdings verbindlich. Das heißt, ihr könnt die Reise nicht stornieren auch wenn ihr noch keine Bestätigung von dem Reiseveranstalter erhalten habt.

Ich habe keine Geld vom Gutschein erhalten!

Die Auszahlung des Gutscheinwerts erfolgt erst eurer Abreise und sollte innerhalb von 45 Tagen erfolgen. Falls du schon mehrere Wochen wartest, wende dich direkt an Ab-in-den-Urlaub. Kontakt zu Ab-in-den-Urlaub: +49 (0)341 65050 83970 oder service@ab-in-den-urlaub.de.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (11)

  1. Katha sagt:

    Leider kommt nach Buchung der Hinweis: Ihr angegebener Gutscheincode 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H ist nicht gültig, da der Einlösezeitpunkt nicht den Einlösebedingungen entspricht.

    Was kann ich nun tun?

  2. Pauschalreise sagt:

    Kann bitte mal an jemand die oben angegebene Info Adresse neue validieren. Ich hab folgende Nachricht erhalten. Nachdem der Gutschein nicht akzeptiert wurde und ich an die obige Adresse geschrieben habe.

    mailto:service@ab-in-den-urlaub.de

    Sehr geehrte(r) Urlauber/in,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Auf Grund der aktuellen Situation sind auch wir gezwungen mit eingeschränkten Servicekapazitäten zu arbeiten. Daher können wir leider Ihre Anfrage auf dem von Ihnen gewählten Kontaktweg nicht bearbeiten!

    Schnelle Hilfestellung für die meisten Fragen bietet Ihnen unsere Corona- Infoseite. Hier finden Sie aktuellste Informationen der Veranstalter, unsere aktuellen Kontaktmöglichkeiten, sowie Zugang zu unserem Kunden-Login mit Storno- und Umbuchungsmöglichkeiten.

    Unsere Infoseite erreichen Sie über den Liveticker auf http://www.ab-in-den-urlaub.de oder direkt unter http://www.ab-in-den-urlaub.de/magazin/service/coronavirus/.

    Wichtiger Hinweis: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese automatisch versendet wurde.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Bleiben Sie gesund!

    Ihr freundliches Onlinereisebüro

    Invia Travel Germany GmbH
    Dittrichring 18-20
    D-04109 Leipzig
    Geschäftsführer: Boris Raoul (Vorsitzender), Ralph Michaelsen, Benedikt Müller
    Reg.-Nummer im Handelsregister: Amtsgericht Leipzig: HRB 33491
    Ust-IdNr.: DE815682921

  3. Torsten Ahlers sagt:

    Hallo,
    man kann sogar noch mehr Kohle bei Pauschalreisen wieder zurück bekommen, Check24 hat da auch eine nette Aktion am laufen nur über den Link gehen
    https://www.check24.de/guthaben500/

    Es gibt bis 200 € bzw. im besten Fall 10 % zurück.

  4. Brina sagt:

    Leider war zwar mein Angebot weg, bevor die Bestätigung des Reiseveranstalters kam, aber super Service von ab-in-den-Urlaub. Direkt Anruf und Mail mit neuem Angebot, sehr netter Support und auch noch Wechsel des GutscheinCodes nachträglich, da nun über 650€

  5. derreisende sagt:

    Ich habe noch Ansprüche gegen unister aber seit Jahren nichts mehr vom Insolvenzverwalter gehört. Wisst ihr zufällig ne Emailadresse an die ich mich zwecks Nachfrage wenden kann?

  6. Mark sagt:

    Ich hatte vor ein paar Jahren einen Ab in den Urlaub Gutschein und der wurde erst ein halbes Jahr später mit zig Briefen und Einschreiben ausbezhalt. Von daher würde ich Abstand nehmen von solchen Aktionen – zumindest so lange bis es positive Berichte gibt. Nur ein Betreiberwechsel sagt nämlich noch nichts

    • Johannes sagt:

      Unister, der ehemalige Beitreiber, ist u.a. wegen solchen Praktiken insolvent gegangen. Deswegen haben wir auch seit Jahren keine Gutscheine mehr beworben. Unter dem Eigentümer habe ich aber noch nichts negatives zur Auszahlung der Gutscheine gehört.

  7. Flo sagt:

    Hallo Johannes,

    Wie verlässlich ist das neue ab in den Urlaub Team bzgl derartigen Aktionen?
    Oder hast du ggf noch andere Tipps für eine reine Hotelketten Buchung? Sind ja bei den meisten Portalen sonst immer ausgeschlossen bei Gutscheincodes 🙁

    Vg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen