Weg.de Gutschein: 70€ Rabatt auf Pauschalreisen, Last-Minute und Hotels

Kreta

Zu Frühbuchersaison gibt es von Weg.de einen Gutschein auf Pauschal-, Last-Minute- und Hotel-Reisen. Ihr bekommt den Gutscheinbetrag nach der Reise auf euer Bankkonto erstattet.

Mit folgendem Rabattcode könnt ihr ab 999€ Buchungswert 70€ sparen:

70€ Weg.de Gutschein ✄ anzeigen & öffnen
Der Gutscheincode lautet:
1993556759082381
Öffne Weg.de
Gültig bis zum 30. September 2023 für Pauschalreisen, Last-Minute- und Hotel-Reisen. Mindestbuchungswert: 999€. Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt nach Beendigung der Reise.
Gültig bis zum 30. September 2023 für Pauschalreisen, Last-Minute- und Hotel-Reisen. Mindestbuchungswert: 999€. Die Auszahlung des Gutscheinwertes erfolgt nach Beendigung der Reise.

Nach der Buchung könnt ihr hier eure Kontodaten für die Auszahlung hinterlegen.

Es war kein passender Gutschein dabei? Dann bekommt ihr immerhin einen 25€ Gutschein, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet:

25€ Weg.de Gutschein ✄ anzeigen & öffnen Melde dich zum Newsletter anÖffne Weg.de
Gültig bis auf Widerruf.
Gültig bis auf Widerruf.

Gutschein einlösen

Auf Weg.de könnt ihr einen Gutscheincode bei der Buchung vor Eingabe der Zahlungsdaten einlösen.

ed86h

Mit einem Klick auf Fertig wird der Gutschein überprüft und beim Gesamtpreis berücksichtigt:

hs2e2
Gutschein erfolgreich eingelöst
Achtung

Der Gutscheinwert wird bei Pauschalreisen nicht direkt vom Reisepreis abgezogen. Ihr müsst innerhalb von 3 Monaten nach Beendigung der Reise eure Kontodaten über ein Formular eingeben. Weg.de überweist euch dann den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Übermittlung auf euer Konto. Bei Flug+Hotel-Reisen wird der Rabatt sofort abgezogen.

Titelbild: Photo by Gaetano Cessati on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (5)

  1. Kurt sagt:

    Ich würde von weg.de prinzipiell die Finger lassen.
    Wir hatten durch einen Übermittlungsfehler, statt dem Namen meiner Tochter, meinen Namen zweimal im Ticket stehen. Das fiel mir leider erst drei Tage vor Abflug auf.
    Es ist mir in diesen drei Tagen nicht gelungen, Kontakt zu Weg.de zu bekommen.
    Wir sind dann sechs Stunden vor Abflug zum Flughafen und haben versucht das Ticket dort umschreiben zu lassen, was sich als unmöglich herausgestellt hat. Erst wenige Minuten vor Abflug hat sich eine Airlinemitarbeiterin erbarmt und uns trotz des falschen Namens mitfliegen lassen.
    Am Urlaubsort angekommen habe ich die nächsten 10 Tage damit verbracht bei Weg.de anzurufen und E-Mails zu schreiben.
    Keine Möglichkeit jemanden ans Telefon zu bekommen, keine Antwort auf eine meiner Mails.
    Nur der Schludrigkeit der spanischen Flughafenmitarbeiter ist es verdanken, dass wir wieder nach München zurückkamen.
    Von Weg.de habe ich auch auf drei weitere Mails und mehreren schlechten Bewertungen auf verschiedenen Portalen nie mehr etwas gehört.

  2. Kurt sagt:

    Anders als Klaus Hoffmann, habe ich keine so guten Erfahrungen mit Weg.de gemacht.
    Wir hatten eine Pauschalreise gebucht, bei der Weg.de – im Nachhinein Gottseidank – nur als Vermittler aufgetreten ist und V-Tours der eigentlich Veranstalter war.
    Ein versprochener Gutschein hatte so komplizierte Eiinlösungsbedingungen, dass er faktisch nicht anwendbar war.
    Ein zweiter war – entgegen der ursprünglichen Bedingungen – dann nicht auf die aktuelle Buchung anwendbar sondern erst auf eine zweite, zukünftige Reise.
    So war der effektiv zu bezahlende Preis um 180.- teurer war als beworben.
    Der Haken im Kästchen „Kreditkartenzahlung“ sprang auch beim dritten Buchungsversuch wieder auf „Überweisung“.
    Telefonisch ist niemand erreichbar. Über Tage nicht.
    Beide geschriebenen E-Mails sind auch nach sechs Wochen noch nicht beantwortet.
    Als ich V-Tours direkt kontaktierte, wurden alle Probleme innerhalb von 12 Stunden gelöst.
    Danke. Nie wieder Weg.de.

  3. Klaus Hoffmann sagt:

    Flugpreis-Rückerstattung in bar von weg.de soeben erhalten!
    Mein TurkishAirlines-Flug von Kuala Lumpur – Istanbul – Nürnberg am 18.4.20 wurde wegen Corona storniert, über weg.de gebucht, gecancelt, zur Auswahl standen eine großzügige Gutscheinlösung oder Bargeld-Rückerstattung …. hat verständlicher Weise etwas gedauert, aber jetzt habe ich mein Geld und andere bekommen eine gepfefferte Rechnung vom Auswärtigen Amt für die „Luftbrücke“.

  4. Oliver sagt:

    Warum schreibt Ihr oben nicht „abgelaufen“? Doch noch buchbar?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen