2 gültige Dealz von Göteborg

Göteborg

Der Flughafen Göteborg-Landvetter ist der zweitgrößte Flughafen Schwedens und liegt rund 20km von der Innenstadt entfernt.

Von Deutschland aus gibt es zwar Bahnverbindungen nach Göteborg, diese sind aber mit mindestens sieben Stunden Fahrtzeit verbunden. Der Sparpreis Schweden der Deutschen Bahn ist daher nur etwas für echte Bahn-Fans. Ab Kiel könnt ihr über Nacht die Fähre der Stena Line nutzen.

In den meisten Fällen wird aber das Flugzeug das Verkehrsmittel der Wahl sein. Zum Glück gibt es Direktflüge von den wichtigsten Metropolregionen des D-A-CH-Raums. Eine stets aktuelle Übersicht aller Flugverbindungen findet ihr in der englischsprachigen Wikipedia oder auf FlightConnections.com. Buchen könnt ihr diese z. B. über die Travel-Dealz-Flugsuche.

Suchen