Wie komm ich am besten zum Flughafen?

Mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zum Airport zu kommen ist nicht überall eine einfache Angelegenheit. Oft ist die Websites der Flughäfen schon unübersichtlich oder es gibt erst gar keine Informationen dazu.

Die Website ToandFromtheAirport.com hat sich genau dieses Problem angenommen und bietet zu hunderten Flughäfen rund um den Globus, Informationen zu der An- und Abfahrt zum Airport.
Die Seite ist zwar tot hässlich und benötigt dringend ein Redesign aber sie hat  mit Abstand die größte Datenbank. Auch die Qualität der Informationen stimmt.

An- und Abreiseinformationen für London Stansted

An- und Abreiseinformationen für London Stansted

Gehört ganz klar in die Lesezeichen! Man ist spätestens dankbar, wenn man mal wieder eine total unübersichtliche Airport Homepage vor sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen