Delta SkyMiles: 1.000 Gratismeilen für Neukunden

Falls ihr noch keinen Account beim SkyTeam-Vielfliegerprogramm Delta SkyMiles habt, ist nun ein guter Zeitpunkt gekommen, einen solchen zu erstellen. Denn aktuell gibt es für Neukunden 1.000 Meilen (im Wert von ca. 10€) geschenkt.

Meilen bei Delta SkyMiles verfallen nie. Selbst wenn ihr nur selten mit den Airlines der Allianz unterwegs seid, kann sich die Registrierung also lohnen.

Konditionen

Wie lange es den Startbonus noch gibt, ist nicht bekannt. Die Bedingungen für die Aktion sind überschaubar. Den Bonus gibt es lediglich für neue Mitglieder, die bisher keinen SkyMiles-Account haben. Falls das neue Konto mit einem anderen Account zusammengeführt wird, werden die Meilen wieder entfernt.

Ferner ist noch zu beachten, dass die Gutschrift der Bonusmeilen zwischen 6 und 8 Wochen dauern kann. Obwohl das so in den Bedingungen steht, waren sie laut Kommentar aber sofort gutgeschrieben.

Delta-Meilen einlösen

Für 1.000 Meilen gibt es noch keine sinnvollen Einlösungen. Ihr werdet also noch ein paar Flüge unternehmen müssen, damit sich der Startbonus auszahlt.

Für 6.000 Meilen + 6 $ (~6 €) gäbe es dann beispielsweise einen Oneway-Flug von New York City nach Buffalo an den Niagarafällen:

barme

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (12)

  1. Jörg sagt:

    Punkte wurden umgehend gutgeschrieben.

  2. Michael sagt:

    Status Qualifikation ist dort pro Kalender Jahr oder ab Zeitpunkt der Registrierung 12 Monate? Wäre ja wichtig in dem Falle…

  3. Kinski sagt:

    Leider auch nix seit gestern Mittag

  4. Monika sagt:

    Bei mír auch nichts. Wieso ? 🥺

  5. Chris sagt:

    Ich habe auch keine Punkte gutgeschrieben bekommen und ich bin ein neuer Member. Hm. Doof.

  6. Nick sagt:

    Bei mir auch direkt da!

  7. Philipo sagt:

    Kann man versch. Skymiles Konto miteinander verknüpfen und so eine Art Haushaltskonto erzeugen?

  8. Stefan sagt:

    Der Bonus wurde umgehend gutgeschrieben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen