Antalya, Türkei ab 88€ mit MGA von Düsseldorf & Nürnberg (inkl. Gepäck)

Antalya

Der Reiseveranstalter 5vorFlug bietet im April günstige Charter-Restplätze in den Ferienort Antalya an der türkischen Riviera an. Geflogen wird in der Regel mit der türkischen Fluggesellschaft MGA (Mavi Gök Airlines). Das Beste: Aufgabegepäck sollte inklusive sein, ebenso Zug zum Flug. Angebote gibt es insbesondere mit Abflug von Nürnberg und Düsseldorf.

Info

Aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeiten sind die Tickets aller Voraussicht nach weder stornierbar noch änderbar.

Derzeit gibt es keine Einschränkungen bei der Einreise. Beachtet dennoch die Hinweise des Auswärtigen Amtes.

0gcrv
Mit MGA nach Antalya

Eingesetzt werden Maschinen des Typs Boeing 737-800. Die Flugzeit beträgt rund 3 – 3,5 Stunden. Gefloogen wird mit der zur Anex Tourism Group (ATG) gehörende, türkischen Fluggesellschaft MGA (Mavi Gök Airlines), welche seit Juli 2022 Flüge von Deutschland nach Antalya anbietet.

Suchen & Buchen

Leider lassen sich die Flüge nicht über Google Flights & Co finden. Geht einfach auf diesen Link und sucht nach den passenden Abflughäfen und Reiseterminen. Verfügbarkeiten konnten wir primär mit Abflug im April finden. Ein Ablaufdatum gibt es nicht. Meilengutschriften gibt es vermutlich auch nicht.

Hotels in Antalya

Die meisten Urlauber reisen nach Antalya im Rahmen einer Pauschalreise, jedoch lassen sie fast alle Hotels auch ohne Probleme individuell buchen. Die besten Hotels und zugehörigen Preise findet ihr über unsere Travel-Dealz Hotelsuche.

Habt ihr die Wunschunterkunft gefunden, kann sich noch ein Blick auf unsere Hotel-Gutscheine lohnen:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: Foto von Erik Karits auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Dirk sagt:

    Man findet leider keinerlei Info zu Gepäck. Weder für Aufgabe-, noch für Handgepäck. Wenn noch Aufpreis für Gepäck dazu kommt wäre der Preis nicht mehr ganz so toll.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen