Antalya, Türkei: Last-Minute-Flüge ab 48€ inkl. Gepäck

Izmir Tuerkei

Der Reiseveranstalter 5vorFlug bietet im Januar günstige Charter-Restplätze in den Ferienort Antalya an der türkischen Riviera an. Geflogen wird in der Regel mit der bulgarischen Airline Holiday Europe bzw. deren türkischer Muttergesellschaft Onur Air. Das Beste: 20 kg Gepäck sollten inklusive sein. Angebote gibt es insbesondere von Nürnberg, Leipzig und Berlin.

Expedia NUE AYT Holiday Europe
Mit Holiday Europe nach Antalya

Danke geht an Dealexperte2.0, der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Suchen & Buchen

Leider lassen sich die Flüge nicht über Google Flights & Co finden. Geht einfach auf diesen Link und sucht nach den passenden Abflughäfen und Reiseterminen. Verfügbarkeiten konnten wir ausschließlich im Januar und Anfang Februar 2020 entdecken. Ein Ablaufdatum gibt es nicht.

Checkt außerdem dieses (etwas teurere) Angebot mit Condor:

Hotels in Antalya

Die meisten Urlauber reisen nach Antalya im Rahmen einer Pauschalreise, jedoch lassen sie fast alle Hotels auch ohne Probleme individuell buchen. Die besten Hotels und zugehörigen Preise findet ihr über unsere Travel-Dealz Hotelsuche.

Habt ihr die Wunschunterkunft gefunden, kann sich noch ein Blick auf unsere Hotel-Gutscheine lohnen:

Titelbild: ©muratart - stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.