2.000 Boomerang-Club-Meilen für 10 Bewertungen bei Holidaycheck

Strand Malediven

Bei Holidaycheck gibt es für jede Hotelbewertung Prämienmeilen für Miles&More oder den Eurowings Boomerang Club. Regulär sind es 100 Meilen je Bewertung, bis Anfang April erhaltet ihr beim Boomerang Club, dem Vielfliegerprogramm von Eurowings, aber das doppelte. Somit gibt es 2.000 Meilen für die Abgabe von 10 Hotelbewertungen.

Boomerang Holidaycheck 200
200 statt 100 Boomerang-Club-Meilen je Bewertung bei Holidaycheck

Das Angebot gilt ab sofort bis zum 7. April 2020. Ihr könnt maximal 10 Bewertungen abgeben und erhaltet dafür dann 2.000 Meilen gutgeschrieben.

Alles was ihr zum Boomerang Club wissen müsst, erfahrt ihr übrigens hier:

Hotels dürfen immer dann bewertet werden, wenn der Aufenthalt maximal 25 Monate zurückliegt. Außerdem müsst ihr natürlich wirklich im Hotel übernachtet haben – teilweise verlangt Holidaycheck einen Nachweis darüber.

Die Gutschrift der Meilen erfolgt gemäß Holidaycheck maximal 14 Tage nach Veröffentlichung der Bewertung. Häufig geht es schneller.

Alle Holidaycheck-Partner

Holidaycheck-Bewertungen können bei den Vielfliegerprogrammen Miles&More und dem Eurowings Boomerang Club gutgeschrieben werden.

  • Miles&More: 100 Meilen, Maximal 10 Bewertungen pro Monat
  • Boomerang Club: (normalerweise) 100 Meilen, Maximal 10 Bewertungen pro Monat

Man kann nach dem Abschluss der Bewertung seine Mitgliedsnummer angeben und erhält ca. zwei Wochen später die Meilen gutgeschrieben.

Wie viele Bewertungen kann ich abgeben?

Meilen gibt es für höchstens 10 Bewertungen je Monat. Wer möchte, kann natürlich noch weitere Bewertungen abgeben, dann aber ohne Meilengutschrift. Sinnvoller ist es also, dann einfach bis zum nächsten Monat zu warten.

Wann erfolgt die Gutschrift der Meilen?

Offiziell werden die Meilen etwa 2 Wochen nach Veröffentlichung der Bewertung gutgeschrieben. Da die Meilen einmal je Woche ausgeschüttet werden, geht es aber meist schneller. Bitte beachtet, dass jede Bewertung zuerst noch bestätigt werden muss. Dazu erhaltet ihr eine Mail mit Aktivierungslink.

Wie ausführlich muss eine Bewertung sein?

Theoretisch muss eine Bewertung nur mindestens 100 Zeichen beinhalten. Aus mindestens fünf, sechs aussagekräftige Sätze sollte eine glaubwürdige Bewertung aber schon bestehen.

Muss ich die Übernachtungen nachweisen?

Nicht immer. Allerdings fordert Holidaycheck stichprobenartig per Mail einen Nachweis. Dann müsst ihr z. B. die Buchungsbestätigung weiterleiten, um nachzuweisen, dass ihr auch wirklich dort übernachtet habt.

Welche Unterkünfte kann ich bewerten?

Voraussetzung für die Abgabe der Bewertungen ist ein Aufenthalt in der entsprechenden Unterkunft innerhalb der letzten 25 Monate.

Wo gebe ich die Miles&More- oder Boomerang-Club-Nummer ein?

Nachdem ihr die Bewertung eingegeben sowie Fragen zum Aufenthalt beantwortet habt, findet ihr direkt vor „Bewertung abschicken“ ein Feld zur Eingabe der Vielfliegernummer.

Quelle: Frankfurtflyer

Cover Picture: © Pakhnyushchyy - stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (24)

  1. Pauline sagt:

    gilt das ab 18 Jahre?

  2. Abdul sagt:

    Leider ist Miles & More ein richtiger Saftladen wenn es um nachtragen der Meilen geht oder generell Meilen einzutragen habe einmal 6 ganze Monate auf meine Status und Prämienmeilen warten müssen war ein Bizzclass Flug mit Eurowings Berlin > Köln und Return mehrmals angerufen mehrerer emails geschickt bis dann nach 6 Monate die Meilen kamen ?. Habe jetzt gerade noch ein Problem mit den 2.500 Prämienmeilen für ein Probetraining bei Fitness First das war am 14 Januar und bis heute leider nichts ??‍♂️

  3. Martin sagt:

    Hab am 1.10 an der Aktion teilgenommen. Leider immernoch keine Meilen aufgetaucht. Wann sollte ich mich mal bei M&M melden?

    • Adrian sagt:

      Gedulde dich nochmal ein paar Tage (bzw. Wochen). Meilengutschriften dauern immer eine Weile.

    • Peer sagt:

      Bei mir auch erstaunlich langsam diesmal. Ebenfalls 10 Bewertungen und noch keine Meilen, obwohl Rezensionen bereits freigegeben. Bist also nicht der einzige – am besten noch etwas abwarten.

      • Martin sagt:

        Meilen sind jetzt da jedoch typisch M&M nur pro Bewertung 100. Nix mit 2200 Meilen mir wurden leider nur 1000 Gutgeschrieben. Sollte ich mal bei M&M nachfragen?

        • Peer sagt:

          Bei mir genau so. Aus dem vft haben sich schon einige bei M&M gemeldet und der Fehler ist bekannt.

          Ich warte erstmal ein paar Tage, ob es evtl. automatisch korrigiert wird. Aber kannst natürlich auch schon jetzt nachfragen.

  4. Markus sagt:

    Dürfen beide eine Bewertung schreiben wenn man zu zweit reist, oder nur der Zahler des Zimmers? Nachweis könnte ja für die zweite Person schwierig erbracht werden, da deren Name auf den Buchungsnachweisen nicht ersichtlich ist.

    • Peer sagt:

      Habe ich mich auch schon mal gefragt 😀 Ich denke nur einmal und Holidaycheck legt wohl im Falle der Überprüfung auch Wert darauf, dass der Name des Buchenden übereinstimmt.

      Würde ja auch die Bewertungen verfälschen, wenn einige Aufenthalte in 2 Rezensionen resultieren. Aber kannst dich ja mal direkt bei Holidaycheck erkundigen 🙂

  5. Martin Fenster sagt:

    Mir wurde es vom letzten Mal auch noch nicht gutgeschrieben. Habe reklamiert. Ich soll warten. Es passiert nichts! Permanent muss man alles nachhalten, nur die wenigsten Sachen funktionieren. m&m kann sich zehn Scheiben an Payback abschneiden! Dafür das Lufthansa mit m&m über 700 Millionen Euro verdient, behandeln sie das Programm und die Technik stiefmütterlich!

  6. Flo sagt:

    hat es bei euch im April 2019 geklappt? Mir wurden diesmal keine Meilen gutgeschrieben 🙁

  7. Thomas sagt:

    Mir wurden am 09.01.2016 nur 200 gutgeschrieben.
    Grund (vermutlich):

    ** 400 Prämienmeilen pro abgegebener und veröffentlichter Hotelbewertung im Zeitraum 09.01. – 31.01.2016. Bitte beachten Sie, dass Sie erst die regulären 200 Prämienmeilen erhalten. Die Verdopplung erfolgt direkt durch Topbonus und kann bis zu 6 Wochen dauern.

  8. Beretta sagt:

    ggf. muss man, insb. wenn man viele Bewertungen abgibt, nachweisen, auch wirklich im Hotel gewesen zu sein. Und ab und zu kann es was länger dauern, bis die Punkte kommen (musste einmal schonmal nachfragen).

    gute Aktion mit den 400 Punkten / Bewertung 🙂

    • weitergedacht sagt:

      Bei mir reichte schon einmal eine Beschreibung „room number X are the first three windows seen from the right on floor 3 when looking from street level.“ als Nachweis dort gewesen zu sein…

  9. Stefan sagt:

    Weis nicht wie es zur Zeit aussieht, aber nutze das jeden Monat aber ich meine auch nur 10 Stück pro Monat möglich. Zumindest habe ich damals davon etwas gelesen .

  10. J. sagt:

    Das mache ich schon seit Jahren und kann es nur empfehlen. Leider klappt es bisher nur bei Hotel Bewertungen, nicht bei schiffsbewertungen.

  11. Waudiz sagt:

    Die 400 Meilen bei Top Bonus bis 31.01.2016 gibt es nur für Abonnenten des Air Berlin Newsletters. Ansonsten nur 200.

  12. E.B. sagt:

    Auf wieviele Bewertungen ist die „400-Meilen-Aktion“ begrenzt? Bei M&M sind es ja zehn pro Monat.

  13. Floa sagt:

    Kann ich sehr empfehlen! Ich sammle so schon seit einer ganzen Weile Miles&More.

    Aktuell gibt es bei Holidaycheck.de sogar noch ne Aktion, dass jede Bewertung an der Verlosung von 5 Reisen teilnimmt.

    Keep traveling!

  14. Viki sagt:

    Wir waren Super zufrieden .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen