Tesla Model 3 mit 4.200€ Rabatt ab effektiv 33.770€ kaufen (Auslieferung innerhalb von 2-3 Wochen)

Telsa Model 3

Tesla bietet aktuell 4.200€ Rabatt auf ausgewählte Fahrzeuge im Bestand an. Zusammen mit dem BAFA-Umweltbonus in Höhe von 4.500€ und weiteren 500€ Rabatt über die Freundschaftswerbung, könnt ihr ein Model 3 ab 33.770€ kaufen. Zudem könnt ihr das Fahrzeug i. d. R. schon in 2–3 Wochen abholen.

Update

Aktuell gibt es kein Fahrzeug für 38.770€ mehr mit Rabatt im Bestand. Los geht es mit aufpreispflichtigen Extras bei 41.430€ – 500€ – 4.500€ = effektiv 36.430€. Tesla legt aber regelmäßig Fahrzeuge nach und ggf. gibt es in ein paar Tagen auch wieder Fahrzeuge für 38.770€. Einfach regelmäßig den Bestand prüfen.

Aktuell ist ein Model 3 Hinterradantrieb in Weiß zum Preis von 38.770€ verfügbar. Davon könnt ihr auch dann noch die BAFA-Umweltbonus in Höhe 4.500€ und 500€ Freundschafts-Rabatt abziehen. Es gibt aber noch weitere Fahrzeuge mit Aufpreis in den Farben Schwarz, Blau und Rot. Zudem landen laufend weitere Fahrzeuge mit Rabatt im Bestand.

Info

Ihr kennt keinen Tesla-Kunden und wollt mit 500€ Rabatt über einen Weiterempfehlungs-Link bestellen? Schreibt mir kurze eine Email an Johannes@Travel-Dealz.de und ich schicke euch umgehend meinen persönlichen Link.

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Verschiedene Tesla Model 3 im Bestand ab 38.770€ vor Ersparnissen
    38.770€ Kaufpreis
  -     500€ Freundschaftswerbe-Rabatt
  -  4.500€ BAFA-Prämie
= 33.770€ inkl. 6.099€ MwSt.

Die BAFA-Prämie gibt es noch bei Beantragung bis zum 31. August 2023 für Geschäftskunden und danach nur für Privatkunden.

Grund für die hohen Preisnachlässe ist vermutlich, dass in einigen Wochen die überarbeitete Version Project Highland vorgestellt und aktuell noch die Produktion der alten Variante abverkauft wird.

Für den Preis erhält man aber trotzdem ein hervorragendes Elektroauto mit 491 km WLTP Reichweite und Beschleunigung von 0-100km/h in 6,1 Sekunden.

Tipp

Wer Bedanken im Hinblick auf die Reichweite hat, bekommt aktuell auch das Model 3 Hinterradantrieb mit maximaler Reichweite (WLTP 602 km) ab 46.870€ – 500€ Freundschaftsrabatt – 4.500€ BAFA-Prämie = 41.870€.

Das Model 3 ist das vierte und „kleinste“ Modell von Tesla und mittlerweile hat sich auch die Verarbeitungsqualität deutlich gegenüber der Markteinführung verbessert. Zudem bekommt man selbst in der Standardausführung sehr viele Features, die sonst bei anderen Herstellern aufpreispflichtig sind, z. B. Abstandsregeltempomat und Spurhalteassistent in Form des Autopiloten, Glasdach, Sitzheizung auch auf der Rückbank, Lenkradheizung, elektrische Sitzverstellung inkl. Fahrerprofilen…
Kritik muss man aber auch im Hinblick auf das Weglassen von wichtigen Sensoren richten: Allen euren Teslas haben keine Ultraschallsensoren mehr und die Parkhilfe wird nur noch über Kameras bereitgestellt. Das ist aber aktuell recht fehleranfällig und fraglich, ob es in Zukunft wirklich durch Updates genauso zuverlässig wie einfache Ultraschallsensoren ist.

Hier findet ihr weitere Rabatte und Tipps für die Bestellung eines Teslas.

Titelbild: © Tesla

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Kommentare (12)

  1. Schodi sagt:

    Warum 4500 Umweltbonus bei über 40 T liste gibt’s doch nur 3000 T. Umweltbonuns? Bitte um info

  2. VE sagt:

    Hi,
    also ich fahre nun seit 02/2023 einen MY LR und bin nach 15.000 km so zufrieden, dass ich ernsthaft über dieses Angebot (für die Frau) nachdenke …

  3. Michael sagt:

    Praxiserfahrung Model 3 LongRange, 37.000 Meilen Laufleistung, gemietet diesen Juli 2023 bei Hertz in Las Vegas, quasi als lange Probefahrt:
    Reichweite: (bei 35 Grad Außentemperatur) Prognose = 318 Meilen, real: 250-260 Meilen, jeweils bei 100% SoC.
    Wegen des Glasdachs und eines fehlenden Abschattungsstoffes sitzt man an sonnigen Tagen mit dem Kopf 5-10cm unter einer heißen Herdplatte. Ich bin durchgängig mit einem feuchten Tuch auf dem Kopf gefahren um einem Hitzschlag vorzubeugen. Die rahmenlose Seitenscheibe sitzt so locker im Gummi, dass das Windgeräusch, besonders bei Seitenwind, ab 55 Meilen ohrenbetäubend laut wird. Tempomat: bremst regelmäßig bei Gegenverkehr in Rechtskurven und unregelmäßig – im Schnitt etwa alle Viertelstunde – auf kerzengerader Strecke auch ohne Gegenverkehr. Selbstfahrend? ROFL!! Der Rückfahrwarner ist – wie oben geschrieben – schlicht untauglich. Die Lenkstockhebel sind teigig gefühllos und die Blinkerrücksetzung scheint zufällig zu sein. Manuelles Rücksetzen geht mal mit nochmal tippen in die gleiche Richtung, mal nicht, dann aber manchmal beim betätigen in die andere Richtung. Generell ist das Bedienkonzept, alles im unelegant in die Mitte gebappten Tablet machen zu müssen, für mich ein Sicherheitsrisiko. Aber das mögen Andere anders sehen. Und letztlich macht’s ja keinen Unterschied, weswegen man nicht auf die Straße schaut: ob wegen der Temperaturregelung oder weil man ganz dringend eine lebensnotwendige WhatsApp-Nachricht schreiben muss…
    Die (AGR-)Sitze in meinem 290.000km alten Insignia sind übrigens immer noch besser als die im relativ neuen Tesla – sagt mein Rücken.
    Ich bin nach 2000 Meilen Las Vegas – Page – Sonoma – Phoenix – Las Vegas (mit ein paar Umwegen) von der Idee, einen Tesla zu kaufen, geheilt. Das Auto ist für mich noch nicht mal MVP (Minimal Viable Product), also maximal in einem Beta Stadium. Vielleicht schafft es Tesla ja, die neue Generation zu Ende zu entwickeln.

  4. gecko sagt:

    Ja, Autohändler geworden ? Was ist mit Eurer Kernkompetenz?
    Kommen da nur noch „round the world“ flugsegmente?

    • Peer sagt:

      Ich denke, auf unserer Startseite findest du auch genügend andere Deals, die weder mit Autos, noch mit Weltreise-Bausteinen zu tun haben. 🙂

  5. Flo sagt:

    1. 2008 Roadster
    2. 2012 S
    3. 2015 X
    4. 2017 3
    5. 2020 Y
    6. 2022 Semi
    7. 2023 Cybertruck

  6. MA sagt:

    Seid ihr jetzt unter die Autohändlern gegangen, um Provisionen abzugreifen?

  7. Andree sagt:

    Für mich sind die Tesla Modelle zur Zeit gerade ein No-Go, da bei allen Modellen keine Parksensoren mehr verbaut werden und das Vision Only nicht wirklich funktioniert.

    • Max Kellermeister sagt:

      Das System erkennt sogar mehr als die Sensoren – die übrigens nichr unfehlbar sind. So werden auch Hindernisse an den Fahrzeugflanken, oberhalb des sonstigen Sensorerfassungsbereichs, flache Bordsteinkanten und andere Erhebungen angezeigt, was unter Umständen Reifenquetscher und Felgenschäden verhindern kann. Wie der einzelne Fahrer mit diesen Informationen umgeht, ist seine Sache. Ich war anfangs sehr skeptisch, nicht nur wegen der fehlen Sensoren, sondern bzgl. des gesamten Fahrzeuges (MY).

  8. Karl sagt:

    38770 wird zu 38700 in der Rechnung. Findet den Fehler

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