Wyndham Rewards: Dreifache Bonuspunkte bis Januar 2024 (Registrierung notwendig)

Wyndham New Yorker Zimmer

Bei Wyndham Rewards, dem Bonusprogramm der Hotelketten Wyndham, Tryp, Ramada, Super 8, Days Inn und Co, gibt es derzeit wieder ein Sonderangebot. Damit winken dreifache Bonuspunkte für Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten am Stück.

Die Aktion nur für Aufenthalte bis 15. Januar 2024, die nach der Registrierung neu gebucht werden. Zudem ist eine Registrierung über folgenden Link notwendig:

Insgesamt könnt ihr mit der Aktion maximal 30.000 Bonuspunkte Punkte sammeln.

Info

Bei einer gesamten Zimmerrechnung von < 100 USD kann es vorkommen, dass ihr nicht ganz dreifache Punkte erhaltet. Das liegt daran, dass die Gesamtpunkte normalerweise auf mindestens 1.000 aufgerundet werden. Das ist aber höchstens bei Zimmerpreisen von weniger als 50 USD pro Nacht relevant.

Regulär erhaltet ihr bei Wyndham Rewards 10 Punkte pro Dollar Umsatz, mindestens aber 1.000 Punkte pro Aufenthalt. Mit den dreifach Punkten könnt ihr also 30 Punkte pro USD Zimmerpreis (exkl. Steuern) erzielen. Entspricht rund 30% „Rückvergütung“, wenn man den Wert eines Punktes mit einem Cent ansetzt.

Konditionen

Das Angebot gilt für Aufenthalte ab sofort bis 15. Januar 2024. Zudem ist das Angebot nur für neu gebuchte Aufenthalte gültig, d.h. Aufenthalte die nach der Registrierung gebucht werden. Ggf. könnt ihr alte Buchungen stornieren und zum gleichen Preis neu buchen.

Die wichtigsten Bedingungen in Kurzform:

  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 12. Januar 2024
  • Buchungszeitraum: ab sofort bis 12. Januar 2024
  • Aufenthaltszeitraum: bis 15. Januar 2024
  • Gilt nur für Neubuchungen – nicht für Buchungen, die vor der Registrierung getätigt wurden
  • Vor der Buchung ist eine Registrierung über die Angebotsseite notwendig
  • Die mindestens 2 Nächte müssen am Stück erfolgen
  • Die Aufenthalte müssen direkt über Wyndham.com gebucht werden, Buchungen bei Drittanbietern zählen nicht.
  • Die Gutschrift der Bonuspunkte kann bis zu 4 Wochen dauern. Erfahrungsgemäß erfolgt sie aber meist innerhalb weniger Tage

Wyndham-Punkte einlösen

Bis vor nicht allzu langer Zeit kosteten bei Wyndham Rewards alle Prämiennächte 15.000 Punkte. Mittlerweile hat sich das geändert: Es gibt nun drei Kategorien mit 7.500, 15.000 oder 30.000 benötigten Punkten. Dennoch lässt sich oftmals noch ein Gegenwert von ca. 1 Cent pro Punkt erzielen.

Stand Januar 2023 teilen sich die Wyndham-Hotels weitweit in folgende Kategorien auf:

  • 7.500 Punkte: 1.894 Hotels
  • 15.000 Punkte: 6.002 Hotels
  • 30.000 Punkte: 546 Hotels

Eine Übersicht aller Hotels mit der Möglichkeit, nach benötigter Punktemenge zu filtern, gibt es hier.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit einer Points&Cash-Buchung ab 1.500 Punkten, die ganz interessant sein kann. Nicht zu empfehlen ist dagegen die Umwandlung in Meilen (5 Punkte = 1 Meile).

Für Reisen nach Nordamerika lohnt sich auch ein Blick auf Einlösungen mit Vacasa. Ähnlich wie bei Airbnb werden darüber verschiedene Ferienhäuser und -wohnungen vermietet. Viele Unterkünfte mit einem Schlafzimmer können für gerade einmal 15.000 Wyndham-Punkte pro Nacht gebucht werden.

Auf z.B. Hawaii lässt sich so gerne mal ein Gegenwert von 2 Cent pro Punkt erzielen. Leider sind Buchung und Verfügbarkeitsabfrage nur telefonisch möglich. Hilfreiche Tipps zur Einlösung mit Vacasa findet ihr bei Frequentmiler.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Quelle: Vielfliegertreff

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Gert sagt:

    Anmeldung hat ohne Probleme geklappt , ebenso die Bestätigung von Wyndham . Danke für diese Info !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen