Wyndham Rewards: 2 Aufenthalte = 7.500 Bonuspunkte / 4 Aufenthalte = 15.000 Bonuspunkte

Wyndham New Yorker Terrasse

Bei Wyndham Rewards, dem Bonusprogramm der Hotelketten Wyndham, Ramada, Super 8, Travelodge (in Nordamerika), … erhaltet ihr derzeit 7.500 Bonuspunkte nach 2 Aufenthalten. Die Aktion gilt für Aufenthalte bis 6. September 2022 in fast allen Hotels weltweit.

Aufenthalte in teilnehmenden Hotelanlagen von Caesars Entertainment (mit Ausnahme von Hotels und Unterkünften als Co-Branding unter dem Namen „Trademark by WyndhamTM and Caesars“), Ferienclub-Resorts und Ferienwohnungen sind für dieses Angebot nicht berechtigt.

Um das Angebot zu nutzen, meldet euch einfach bis spätestens dem 2. September 2022 unter folgendem Link mit dem Wyndham-Account an und klickt dann auf Register Now:

Maximal kann die Aktion zweimal je Account in Anspruch genommen werden. Somit könnt ihr bei 4 Aufenthalte insgesamt 15.000 Bonuspunkte bekommen, zustzlich zu den regulär gutgeschriebenen Punkten. Bei Wyndham gibt es regulär mindestens 1.000 Punkte je Aufenthalt.

Bis vor nicht allzu langer Zeit kosteten bei Wyndham Rewards alle Prämiennächte 15.000 Punkte, sodass Punkte für teure Hotels sehr wertvoll sein konnten. Mittlerweile hat sich das geändert: Es gibt nun drei Kategorien mit 7.500, 15.000 oder 30.000 benötigten Punkten.

d6qa4

Konditionen

Das Angebot gilt für alle Aufenthalte von jetzt bis zum 6. September 2022 (Check-Out-Datum). Ihr erhaltet dann nach 2 Aufenthalten 7.500 Bonuspunkte, zusätzlich zur regulären Gutschrift von mindestens 1.000 Punkten pro Aufenthalt.

Maximal kann der Deal zweimal genutzt werden. Er gilt nur, wenn ihr euch den Account vorher über die Angebotsseite auf Wyndhan.com registriert habt. Registrierung und Buchung müssen bis 2. September 2022 erfolgen.

Die Aufenthalte müssen direkt über Wyndham.com gebucht werden, Buchungen bei Drittanbietern zählen nicht.

Wyndham-Punkte einlösen

Für Freinächte bei Wyndham Rewards fallen entweder 7.500, 15.000 oder 30.000 Punkte an. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit einer Points&Cash-Buchung ab 1.500 Punkten, die ganz interessant sein kann.

Stand Juni 2021 teilen sich die Wyndham-Hotels weitweit in folgende Kategorien auf:

  • 7.500 Punkte: 2.176 Hotels
  • 15.000 Punkte: 5.841 Hotels
  • 30.000 Punkte: 363 Hotels

Eine Übersicht aller Hotels mit der Möglichkeit, nach benötigter Punktemenge zu filtern, gibt es hier.

Alternativ könnt ihr Wyndham Rewards Punkte auch in Meilen umwandeln, das Ratio ist aber nicht sehr attraktiv (6:1,2).

Das Titelbild zeigt übrigens die Terrasse der Terrace Suite im Wyndham-Hotel The New Yorker. Damals noch für 15.000 Punkte gebucht und ein tolles Upgrade erhalten.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (8)

  1. James sagt:

    Is Travelodge part of Wyndham and do stays there count towards this promo ?
    Cheers.

  2. Karl sagt:

    Wo löst man denn die Nacht am besten ein? Also welches Hotel ist richtig cool?

  3. Janna sagt:

    Moin,
    sehr nice!
    Gibt es Erfahrungswerte wann die 15.000 Punkte nach dem Aufenthalt gutgeschrieben werden?

    BG
    Janna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen