Lastminute.de Gutschein: 50€ Gutschein auf Pauschalreisen & mehr

Peloponnes, Griechenland

Von Lastminute.de gibt es regelmäßig Gutscheine, mit denen ihr bei der Buchung von Pauschalreisen, Flug+Hotel-, Bahn+Hotel-Reisen und Hotels sparen könnt.

Aktuell könnt ihr mit folgendem Gutschein 50€ Rabatt erhalten:

50€ Lastminute.de Gutschein ✄ anzeigen & öffnen
Der Gutscheincode lautet:
1990290516538845
Gültig bis zum 31. Oktober 2022 für Pauschalreisen, Last Minute, Städtereisen, Flug + Hotel und Bahn + Hotel ab einem Mindestbestellwert von 699€.
Gültig bis zum 31. Oktober 2022 für Pauschalreisen, Last Minute, Städtereisen, Flug + Hotel und Bahn + Hotel ab einem Mindestbestellwert von 699€.

Gutschein einlösen

Bei Lastminute.de könnt ihr auf Flüge und Pauschalreisen einen Gutschein einlösen:

Bei einer Flug&Hotel-Reise

Bei der Buchung einer Flug&Hotel-Reise könnt ihr einen Gutscheincode nach Eingabe der persönlichen Daten einlösen:

Lastminute Flug&Hotel Gutscheinfeld
Gutschein auf eine Flug&Hotel-Reise einlösen

Mit einem Klick auf Fertig wird der Gutschein überprüft und vom Gesamtpreis abgezogen:

Lastminute Flug&Hotel Gutschein eingelöst
Gutschein erfolgreich eingelöst und abgezogen

Bei einer Pauschalreise

Bei einer Pauschalreise könnt ihr direkt nach den Zahlungsarten einen Gutscheincode eingeben:

Gutscheinfeld bei Pauschalreisen bei Lastminute.de
Gutschein bei Pauschalreisen einlösen

Mit einem Klick auf Gutschein einlösen wird der Gutschein überprüft und wenn er gültig ist ein Text mit Der Gutschein wurde eingelöst angezeigt:

Lastminute.de Gutschein Pauschalreisen eingelöst
Gutschein auf erfolgreich eingelöst

Der Rabatt wird nicht direkt vom Gesamtpreis abgezogen, sondern euch innerhalb von 30 Tagen nach der Abreise auf euer Konto überwiesen.

Hat man keine Bankdaten bei der Buchung angegeben und z.B. per Kreditkarte bezahlt, soll man nach der Rückkehr eine Email mit der Buchungsnummer, IBAN und BIC an gutschein@lastminute.de senden.

Bei einer Flugbuchung

Kurz vor Eingabe der Zahlungsdaten wird euch ein Text Besitzen Sie einen Gutscheincode? angezeigt:

Lastminute.de Gutscheinfeld anzeigen
Gutscheinfeld anzeigen lassen

Klickt ihr darauf, wird das Gutscheinfeld angezeigt, wo ihr euren Code eingeben könnt.

Titelbild: © slava296

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Kommentar (1)

  1. Lukas sagt:

    Unsere Erfahrung ist da einigermaßen durchwachsen, teils auch innerhalb einer Airline. Von Corona waren bei uns im Prinzip vier Reisen betroffen: Ein Return nach Sydney mit Emirates gebucht über Lastminute, ein als Ersatz dafür gebuchter Flug über Tokio nach Frankfurt mit ANA und Lufthansa gebucht über Expedia, ein Return nach Johannesburg mit KLM und ein Return nach Palma mit Lufhansa. Komplett unproblematisch war nur letzterer. Beim KLM-Flug hatte die Gesellschaft nur unzureichend Möglichkeiten gegeben, den Preis zurückzufordern – nach Eingang des üblichen Formulars der EU-Kommission hat man dort aber anstandslos gezahlt. Haarig war dann beim Ersatzflug Lufthansa: Die Ticketnummern waren von Lufthansa, daher war eine Umbuchung nicht möglich ohne die Bereitschaft von Lufthansa, die sich aber quer gestellt haben, auch nachdem der Flug verschoben wurde und wir dann mehr als drei Tage an einem Flughafen verbringen hätten müssen, in dessen Land wir nicht mehr einreisen durften. ANA flog zu dem Zeitpunkt übrigens noch normal und hätte uns laut eigener Aussage auch mitgenommen, es lag da tatsächlich nur am Unwillen von LH. Im Endeffekt haben wir dann Flüge mit Qatar gebucht zu recht hohen Preisen und haben das Ganze dann an die Schlichtungsstelle übergeben – das führte dann zur Lösung und einer kleinen Entschädigung oben drauf. War aber kompliziert, weil LH natürlich versucht hat, höhere Gewalt geltend zu machen, obwohl ANA ja noch geflogen ist zu dem Zeitpunkt. Tja, und Lastminute hat wie gesagt durch die von Beginn an sehr großzügige und an den europäischen Fluggastrechten orientierte Kulanz von Emirates bereits sehr schnell die Rückerstattung erhalten, diese aber nicht an uns weitergeleitet. Viele Anrufe, Mails, Faxe und sogar Briefe, auf die alle keine Antwort kam, haben wir dann das Mahnverfahren angestrengt. Daraufhin wurde dann immerhin mal die Hälfte des versprochenen Betrags überwiesen, für den Rest gehts jetzt vor Gericht.
    Klar, normalerweise buche ich auch über die Airline, wenn die Differenz nicht zu groß ist. Wenn es über OTA geht, schaue ich immer vorher auf Bewertungen – die waren bei Lastminute vor der Pandemie auch gut.

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