Lastminute.de: 30€ Gutschein auf Hotels und Reisen

Clubhotel Ägypten

Von Lastminute.de gibt es aktuell einen 30€ Gutschein auf Pauschalreisen, Flug+Hotel-, Bahn+Hotel-Reisen und Hotels ab einem Buchungswert von 549€:

30€ Lastminute.de Gutschein ✄ anzeigen & öffnen
Der Gutscheincode lautet:
1860747217064213
Gültig bis zum 28. Juni 2021 für Pauschalreisen, Flug+Hotel-Reisen, Bahn+Hotel-Reisen und Hotels ab einem Mindestbuchungswert von 549€.
Gültig bis zum 28. Juni 2021 für Pauschalreisen, Flug+Hotel-Reisen, Bahn+Hotel-Reisen und Hotels ab einem Mindestbuchungswert von 549€.
Tipp

Von der Schwesterseite Weg.de gibt es einen 50€ Gutschein den ihr ab einem Buchungswert von 799€ einlösen könnt:

Gutschein einlösen

Bei Lastminute.de könnt ihr auf Flüge und Pauschalreisen einen Gutschein einlösen:

Bei einer Flug&Hotel-Reise

Bei der Buchung einer Flug&Hotel-Reise könnt ihr einen Gutscheincode nach Eingabe der persönlichen Daten einlösen:

Lastminute Flug&Hotel Gutscheinfeld
Gutschein auf eine Flug&Hotel-Reise einlösen

Mit einem Klick auf Fertig wird der Gutschein überprüft und vom Gesamtpreis abgezogen:

Lastminute Flug&Hotel Gutschein eingelöst
Gutschein erfolgreich eingelöst und abgezogen

Bei einer Pauschalreise

Bei einer Pauschalreise könnt ihr direkt nach den Zahlungsarten einen Gutscheincode eingeben:

Gutscheinfeld bei Pauschalreisen bei Lastminute.de
Gutschein bei Pauschalreisen einlösen

Mit einem Klick auf Gutschein einlösen wird der Gutschein überprüft und wenn er gültig ist ein Text mit Der Gutschein wurde eingelöst angezeigt:

Lastminute.de Gutschein Pauschalreisen eingelöst
Gutschein auf erfolgreich eingelöst

Der Rabatt wird nicht direkt vom Gesamtpreis abgezogen sondern euch innerhalb von 30 Tagen nach der Abreise auf euer Konto überwiesen.

Hat man keine Bankdaten bei der Buchung angegeben und z.B. per Kreditkarte bezahlt, soll man nach der Rückkehr eine Email mit der Buchungsnummer, IBAN und BIC an gutschein@lastminute.de senden.

Bei einer Flugbuchung

Kurz vor Eingabe der Zahlungsdaten wird euch ein Text Besitzen Sie einen Gutscheincode? angezeigt:

Lastminute.de Gutscheinfeld anzeigen
Gutscheinfeld anzeigen lassen

Klickt ihr darauf wird das Gutscheinfeld angezeigt wo ihr euren Code eingeben könnt.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (16)

  1. Ja sagt:

    Kann auch nur abraten. Vor kurzem eine Reise gebucht und 3 Tage lang keine Buchungsbestätigung erhalten. Dann kam nach 74h der Storno.
    Bei Anrufen extrem schlecht erreichbar und dann konnte mir niemand helfen, ohne Buchungsnummer sehen die da nix (die einem ohne Buchungsbestätigung natürlich fehlt).
    Jetzt kostet die gleiche Reise 200€ mehr, mit einem schlechteren Zimmer. Wir haben dennoch gebucht, aber sicher nicht wieder bei lastminute.de

  2. Lukas sagt:

    Wie ja hier auch schon einige geschrieben haben: Von Lastminute kann ich nur abraten. Sind immer noch in einem Rechtsstreit mit denen, da sie seit über einem Jahr nicht die versprochene Rückerstattung für unsere (durch die Fluggesellschaft längst erstatteten) Flüge zahlen. Haben sich lange komplett tot gestellt, erst nachdem wir ein gerichtliches Mahnverfahren angestrengt haben, kam wenigstens eine Teilzahlung. Weil Lastminute aber mehr als das doppelte versprochen hatte an Rückzahlung geht das Ganze jetzt vor Gericht. Ich kann nur jeden warnen, der das überlegt: Wenn es hart auf hart kommt, wird man allein gelassen und sieht sein Geld nur nach viel Anstrengung vielleicht wieder.

    • Johannes sagt:

      Grundsätzlich empfehlen wir deswegen eine Buchung direkt bei der Airline. Das hat die Corona-Krise noch deutlicher gezeigt aber auch bei den Airlines stößt man zum Teil auf Granit.

      • Lukas sagt:

        Unsere Erfahrung ist da einigermaßen durchwachsen, teils auch innerhalb einer Airline. Von Corona waren bei uns im Prinzip vier Reisen betroffen: Ein Return nach Sydney mit Emirates gebucht über Lastminute, ein als Ersatz dafür gebuchter Flug über Tokio nach Frankfurt mit ANA und Lufthansa gebucht über Expedia, ein Return nach Johannesburg mit KLM und ein Return nach Palma mit Lufhansa. Komplett unproblematisch war nur letzterer. Beim KLM-Flug hatte die Gesellschaft nur unzureichend Möglichkeiten gegeben, den Preis zurückzufordern – nach Eingang des üblichen Formulars der EU-Kommission hat man dort aber anstandslos gezahlt. Haarig war dann beim Ersatzflug Lufthansa: Die Ticketnummern waren von Lufthansa, daher war eine Umbuchung nicht möglich ohne die Bereitschaft von Lufthansa, die sich aber quer gestellt haben, auch nachdem der Flug verschoben wurde und wir dann mehr als drei Tage an einem Flughafen verbringen hätten müssen, in dessen Land wir nicht mehr einreisen durften. ANA flog zu dem Zeitpunkt übrigens noch normal und hätte uns laut eigener Aussage auch mitgenommen, es lag da tatsächlich nur am Unwillen von LH. Im Endeffekt haben wir dann Flüge mit Qatar gebucht zu recht hohen Preisen und haben das Ganze dann an die Schlichtungsstelle übergeben – das führte dann zur Lösung und einer kleinen Entschädigung oben drauf. War aber kompliziert, weil LH natürlich versucht hat, höhere Gewalt geltend zu machen, obwohl ANA ja noch geflogen ist zu dem Zeitpunkt. Tja, und Lastminute hat wie gesagt durch die von Beginn an sehr großzügige und an den europäischen Fluggastrechten orientierte Kulanz von Emirates bereits sehr schnell die Rückerstattung erhalten, diese aber nicht an uns weitergeleitet. Viele Anrufe, Mails, Faxe und sogar Briefe, auf die alle keine Antwort kam, haben wir dann das Mahnverfahren angestrengt. Daraufhin wurde dann immerhin mal die Hälfte des versprochenen Betrags überwiesen, für den Rest gehts jetzt vor Gericht.
        Klar, normalerweise buche ich auch über die Airline, wenn die Differenz nicht zu groß ist. Wenn es über OTA geht, schaue ich immer vorher auf Bewertungen – die waren bei Lastminute vor der Pandemie auch gut.

  3. Mihi sagt:

    Leute, Finger weg von lastminute.de!!! Die zahlen mir meine Rückerstattung von der Fluggesellschaft die sie schon erstattet bekommen haben nicht aus. ( seit August 2020)
    Finger weg!!!!!

  4. Achim sagt:

    Bucht nichts bei Lastminute Group.
    Finger weg !
    Total unseriös, Erstattung ausgefallener Leistungen erfolgen seit Mai 2020 nicht. Keine Chance an sein Geld zu kommen.
    Wegen relativ kleiner Summen für Anwalt unteressant. Habe nun Strafanzeige erstattet.

  5. Andre sagt:

    Ja der Verein hat in 2 Wochen meine Abend Flüge nach Schweden zu Morgenflüge geändert und will mich nicht wieder umbuchen…

  6. Paul sagt:

    Vinger weg von dem Verein.

    Coronabedingt Flüge ausgefallen: ‚wir hören nix, rufe uns nicht an‘, dann der dreiste Versuch Gutschein einzudrehen indem die Auszahlung in Bar mit 30 Euro Gebühr belegt wird. Chargeback von der Kredittkarten Gesellschaft dann erfolgreich – aber auch das war noch nicht das Ende, denn DIE HABEN NOCHMAL VERSUCHT das Geld von der Kredittkarte abzubuchen mit der Angabe ich hätte den Gutschein akzeptiert!

    • E. Th. sagt:

      Hallo!

      Ich habe mit Lastminute.de dasselbe Problem. Flüge für 4 Personen annuliert, echte Rückerstattung nur mit Abzug von 30 € und zusätzl. 120 € (da 30 € Bearbeitungsgebühr pro „Rückerstattungsantrag“, obwohl eine Buchung?)…
      Wie funktioniert charge back in dem Fall?
      1) Rückerstattung mit Abzügen von lastminute annehmen, Restbetrag über Chargeback
      2) Von lastminute keine der 3 Optionen akzeptieren, auf Erstattung des Gesamtbetrages bestehen und dann Gesamtbetrag über Chargeback zurückfordern?

      Danke vorab!

  7. schlepper sagt:

    Hotelübernachtung im Wert von über 1000,- EUR vom 13.-16.08., Gutschein wird nicht angenommen:

    Die Bedingungen des Gutscheincodes wurden nicht erfüllt. Bitte prüfen Sie Folgendes:
    Code noch nicht gültig. Bitte prüfen Sie das Anfangsdatum.

  8. Christian Schaetzlein sagt:

    Gutschein geht nicht. Es heißt er wäre noch nicht gültig.
    Beide Gutscheinnummern scheinen außerdem identisch zu sein.

  9. Jan sagt:

    Ich kann auch nur vor lastminute.de warnen. Hotel zu Ostern in Wien gebucht, niemand war zu erreichen. Im Mai nach vielen Versuchen endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon erwischt. Der bestätigt die Stornierung, und sendet einen Email, das ich mein Geld zurück bekomme. Seit Mai kein Geld gesehen und American Express mittels chargeback nur eine mittelmäßige Hilfe…
    Geld wahrscheinlich weg und das Hotel hat mir schriftlich bestätigt, dass sie kein Geld bekommen haben.

    Lastminute.de nein danke!

  10. Andre sagt:

    Von Lastminute.com würd ich die Finger lassen. Sind Verbrecher die nichtmal bereit sind einen die Steuern und Gebühren eines nicht genutzten Fluges zurückzuerstatten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen