Secret Escapes: 20€ Gutschein Neukunden

Jumeirah Hotel Frankfurt Deluxe Zimmer

Kennt ihr schon Secret Escapes? Dort findet ihr wöchentlich neue Hotelangebote, die nur nach einer Anmeldung buchbar sind. Dafür sind die Hotels, vor allem Luxushotels und sogar Kettenhotels, über Secret Escapes meistens deutlich günstiger als direkt beim Hotel oder über eine Vergleichsplattform.

Info

Die Gutschrift der 100€ Guthaben für Bestandskunden ist am 4. März 2020 erfolgt. Viel Spaß beim Einlösen.

Seid ihr noch nicht bei Secret Escapes registriert? Sehr gut! Dann gibt es für euch bei Neuanmeldung über den folgenden Link, 20€ Guthaben ohne Mindestbuchungswert aufs Konto:

20€ Secret Escapes Gutschein ✄ anzeigen & öffnen Über Landingpage registrieren
Gültig nur für Neuanmeldungen. Einlösbar ohne Mindestbuchungswert auf Hotels bis zum 31. Dezember 2020. Exklusiv auf Travel-Dealz.de

Das Guthaben ist anschließend direkt in eurem Konto verfügbar und kann gegen eine beliebige Hotelbuchung eingelöst werden. Auf Reisen (Flug&Hotel) oder Wertgutscheine ist das Guthaben nicht gültig.

Aktuelle Sales bei Secret Escapes

Besonders interessant sind aktuell folgende Angebote bei Secret Escapes:

Guthaben einlösen

Das Guthaben ist dann in eurem Account gutgeschrieben. Unter Ihr Konto -> Ihr Guthaben findet ihr auch noch einmal die genauen Bedingungen:

Secret Escapes Guthaben
Verfügbares Guthaben bei Secret Escapes

Wollt ihr das Guthaben einlösen müsst ihr einfach nur ein Hotel aussuchen. Dann wird das Guthaben im letzten Schritt automatisch abgezogen:

Secret Escapes Guthaben abgezogen
Guthaben erfolgreich abgezogen

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Kommentare (42)

  1. Ralf B sagt:

    Hallo Johannes! Hallo Team von Travel Dealz!

    Auch ich habe ein Problem mit der Stornierung eines Hotels in Deutschland über die Ostertage. Heute kam eine mail mit dem Inhalt, das ICH ja stornieren möchte und mir anbietet beim Hotel nachzufragen ob der Buchungszeitraum nicht verschoben werden kann. Diese vorgefertigte mail werden wohl viele bekommen haben. Aber grundsätzlich ist doch ein Hotelaufenthalt im Augenblick überhaupt nicht möglich, da Hotelübernachtungen für private Gründen nicht erlaubt sind. Also kann doch mein Vertragspartner Secret Escpape seinen Vertrag nicht einhalten. Das Hotel (Steigenberger am Kanzleramt Berlin) selber gibt an ich müsste mich an Secret Escape wenden Somit müsste doch eine Erstattung oder zu mindestens eine Gutschrift auf mein Secret Escape Konto möglich sein. Wie seht Ihr das und habt Ihr aktuell schon Erfahrungen?

  2. Patrick sagt:

    Im Zuge der Corona Krise erweist sich Secret Escapes leider als schwieriger Partner. Telefonisch und per email kein Kontakt. Bei der Hotline antwortet keiner.

    Habe eine Buchung für das Hotel Majestic in Cannes vom 20.3. bis 26.3.2020.
    Vor einigen Tagen schrieb Secret Escapes man kümmert sich und man würde in 48 Std. über die Optionen informieren. Zwischenzeitlich hat der telefonische Kontakt mit dem Hotel in Südfrankreich ergeben, das man selbstverständlich alle Reservierungen kostenfrei storniert, dies auch Secret Escapes mitgeteilt hat und um Abwicklung gebeten. Zudem kam heute eine email, das das Hotel nunmehr bis mind. 15.04.2020 komplett geschlossen ist. Dies auch im Hinblick auf die Ausgangssperre in Frankreich. Denkt man nun, Secret Escapes würde die Buchung kostenfrei stornieren, so irrt man. BUCHUNGEN BEI SECRET ESCAPES sind nicht stornierbar heisst es in der email heute. Über ein Kontaktformular kann man eine Umbuchung beantragen, ohne weitere Information, wie das ablaufen sollte.

    Denke Secret Escapes kann da künftig für mich persönlich kein Partner mehr sein, wenn man in einer solchen Ausnahmesituation nicht in der Lage ist mit Mass zu handeln. Würde gerne wissen, wer auf meinem Geld nun sitzt, wahrscheinlich Secret Escapes, was eigentlich eher unverschämt erscheint. Sollte sich da nicht eine Lösung in meinem Sinne bald anbahnen, dann muss ich wohl einen Anwalt einschalten. Vielleicht gibt es ja noch mehr geprellte Kunden dieser Tage.

    • Chris sagt:

      Nunja, ich würde hier erstmal die Kirche im Dorf lassen. Grundsätzlich hat SecretEscapes ja erstmal nicht ganz unrecht. Die Angebote sind/waren allesamt „nicht stornierbar“. Einen „Storno-Anspruch“ gibt es somit per se erstmal nicht. Reiserechtler sind auch uneins – Gerichte haben tlw. schon gesagt, dass es dem Kunden ja freigestanden hätte, eine stornierbare (teurere) Rate (direkt beim Anbieter) zu buchen. Der eingeräumte Preisvorteil für die „nicht stornierbare“ Rate in Hotels sei ein zulässiges „Risiko“, welches im höchstpersönlichen Lebensbereich liegt – und es damit eben „Pech“ ist, wenn man die Reise – aus welchem Grunde auch immer – nicht antreten kann. Dennoch scheint ja SecretEscapes grundsätzlich bereit/“bemüht“ zu sein, TROTZDEM Regelungen für die Kunden/Partner zu finden. Aber es werden sicherlich nur eine Hand voll Mitarbeiter im Kundenservice sitzen, welche jetzt tausende (Um-)Buchungen bearbeiten sollen. Dass da keiner erreichbar ist / die Reaktionszeiten länger sind, ist insofern verständlich. TUI Cruises hat ja z.B. die Hotline ganz abgeschaltet. MSC erstattet die gebuchten Reisen nicht in bar, sondern nur als Reisegutschein. Falls Du von SecretEscapes weiterhin nichts hörst, stellt sich die Frage, wie Du die Buchung bezahlt hast. Falls per PayPal könntest Du 180 Tage nach der Zahlung einen PayPal-Konflikt wg. „nicht-erbrachter Leistung“ aufmachen, bei Kreditkartenzahlung wäre ggf. ein sogenannter „Chargeback“ zu erwägen, der ja auch im Insolvenzfalle der Airlines etc. empfohlen wird. Aber Du kannst natürlich auch einen Anwalt einschalten und damit dem Geld noch weiteres „hinterherwerfen“, obwohl es sich ggf. mit „Geduld“ auch „von allein“ geklärt hätte…

  3. Harrald Wehmeier sagt:

    Ich bin langjähriger Kunde bei secret escapes. Auch bei mir ist bis heute keine Gutschrift erfolgt.
    E-mail dauert, wie oben beschrieben. Im Chat fragte man mich, woher ich die Info über das Guthaben hätte. Dann wünschte man mir ein schönes Wochenende und man werde sich kümmern.

    Also im Normalfall biete ich meinen Kunden das für jeden ersichtlich auf meiner Homepage an.
    Ich habe davon über travel dealz erfahren. Kein guter Kundenservice!

    • Johannes sagt:

      Hallo Harrald,

      schick mir gerne eine Email an Johannes@Travel-Dealz.de mit dem Hinweis, dass du damit einverstanden bist, dass ich deine Daten an Secret Escapes weitergebe. Dann wird geprüft, ob du dich wirklich im Zeitraum über die Landingpage angemeldet hast und erhältst ggf. das Guthaben nachträglich gutgeschrieben.

  4. Anne sagt:

    Ich habe gestern nachmittag eine E-Mail wegen der fehlenden 100 Euro an Secret Escapes geschrieben und bekam eine automatisierte Antwort, das die Bearbeitung der Anfrage bis zu 30 Tage dauern kann. Das war mir doch etwas zu lange…
    Im Chat war gestern abend auch niemand zu erreichen, obwohl das Fenster dauernd aufploppte.
    Heute hatte ich dann einen Mitarbeiter der Hotline am Telefon, der mein Anliegen an die Fachabteilung geben will, die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern.
    Es ist nicht das erste Mal das es mit der Einbuchung der Gutscheine Probleme gibt und man dann nachforschen muss. Sehr ärgerlich und auf die Art vergrault man Kunden. Es gibt ja noch ein paar andere Anbieter auf dem Markt.

    • Johannes sagt:

      Wie oben geschrieben: Die Gutschrift verzögert sich leider, wird aber auf jeden Fall noch erfolgen.

      • Anne sagt:

        Ich hatte das schon gelesen und hoffe es, wobei ich eine bestimmte Reise im Blick habe und diese ist nicht mehr lange im Angebot. Da nützt es mir wenig wenn der Gutschein Tage oder Wochen später kommt.

  5. Chris sagt:

    Leider ist Stand heute, 03.03.2020, das Guthaben weiterhin nicht da. Bei meiner gestrigen Anfrage hieß es noch, es gäbe eine „technische Herausforderung“ und es käme noch im Laufe des Tages (ich hatte gg. 18:00 Uhr gefragt). Heute heißt es, man habe genug mit den Stornierungen mit Corona zu tun – wenn das also ein „manueller Prozess“ ist, kann ich mir’s wohl abschminken… :-/ Bisher hatte das eigentlich immer gut funktioniert.

  6. FK sagt:

    Leider bis heute noch kein Guthaben auf meinem Konto…

  7. Fuerster sagt:

    Heute ist der 2. März 😉 …aber noch nichts vom Guthaben für Bestandskunden zu sehen – hat schon jemand das Guthaben?

  8. Uwe sagt:

    Hallo Johannes,

    secret escape die 2….. die schreiben im chatt es wäre nur,,ein Gewinnspiel“ ???

  9. Uwe sagt:

    Hallo Johannes,
    habe nach Erhalt des Newsletters die Landingpage für die 100,- Euro und die 20,- Euro benutzt. Vorher habe ich mich registriert. Unter meiner e-mail waren keine Kundendaten zu sehen, also sollte ich Neukunde sein…? Allerdings konte ich mein Passwort zurücksetzen, was dagegen spricht. Soll ich jetzt einfach warten bis 2. März? Nach dem Motto wird schon klappen??? Das Chattprogramm von secret escapes weiss nichts von 100,- Euro Guthaben…?
    Was ist Dein Rat?
    Gruß Uwe

  10. Max sagt:

    Gilt das Angebot mit 20€ auch jetzt in 2020 weiterhin?

  11. Johanna sagt:

    Bei mir fehlt noch der 100€ Gutschein – ich habe gesehen das andere diesen schon erhalten haben?

  12. Ralf B. sagt:

    Hat wieder hervorragend geklappt und ich habe auch gleich das Steigenberger in Berlin gebucht. Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit Secret Escape gemacht. Es lohnen sich aber nur die reinen Hotelbuchungen und wenn man zu zweit ist.

  13. Jan sagt:

    Hat schon jemand den 100 € Gutschein erhalten?

  14. Dennis Greyno sagt:

    Die angeblichen Preisnachlässe bei Secret Escapes sind für Alleinreisende (wie in der Werbung) gar nicht erreichbar und auch für Paare sind die Rabatte von Mondpreisen aus berechnet – mit etwas Suche findet man im Internet auch bessere Angebote.
    Schade, dass man gegen solche Werbung wohl nicht juristisch angehen kann.

    • Johannes sagt:

      Wenn wir Angebote von Secret Escapes hier posten, suchen wir immer einen realistischen Vergleichspreis heraus. Secret Escapes nutzt leider immer Worst Case. Deswegen übernehmen wir Angaben wie „40%“ Rabatt auch nie pauschal.

  15. Alexander Fagot sagt:

    Finde SE auch mühsam mittlerweile als Alleinreisender. Schaue schon gar nimmer rein weil es eh immer der gleich Mist ist mit doppelten Preisen am Ende. Und das eine Mal wo ich dann doch mal was gebucht hatte, fand ich raus, dass der Preis paar Wochen später auf booking.com deutlich niedriger war.

  16. Reistrum sagt:

    Hallo, läuft die Aktion noch? Es kommt bei mir immer die Meldung die Aktion sei beendet. Danke

  17. Elle sagt:

    Ich sehe es genauso wie Karlheinz. Dies sind die gleichen Gedanken die ich seit einiger Zeit habe. Bei der Werbung sind es augenscheinlich immer Alleinreisende.
    Für 2 Personen ist SE (Preisvergleich sollte trotzdem sein) teilweise eine super Sache.
    Als Alleinreisender eigentlich uninteressant.

  18. Marc sagt:

    Hallo, ich habe mich gerade über den Link als Neukunde bei Secret Escapes registriert und alle persönlichen Daten eingegeben. Bei meinem Konto tauchen bei „Guthaben “ die 80€ aber nicht auf. Dauert das etwas, bis es im System ist? Auch wenn ich eine Buchung bis zur Zahlungsseite eingebe, erscheint kein 80€ Gutschein.
    Danke und Gruss, Marc

    • Johannes sagt:

      Hallo Marc,

      das sollte eigentlich direkt auftauchen. Hast du dich vielleicht schon mal mit deiner Email-Adresse bei Secret Escapes registriert?

      Habe es gerade noch einmal getestet und bei mir hat es mit einer neuen Email-Adresse direkt geklappt.

      • Marc sagt:

        Danke, Johannes. Ich habe es mit einer völlig neuen Email-Adresse gemacht, und nun hat es geklappt. Auch wenn ich noch nie dort etwas gebucht habe, kann es sein, dass ich vor Jahren mal meine Email dort registiert habe. Ich hoffe, die prüfen wirklich nur die Email und nicht Name, Vorname, Adresse usw……die 80€ erscheinen nun in meinem Account.

  19. Karlheinz sagt:

    Hallo Leute,

    Secret Escapes hat leider einen großen Nachteil: die allermeisten durchaus günstigen Angebote sind leider nur für zwei Personen ( Doppelzimmer) buchbar. Allein Reisende zahlen den gleichen ( also doppelten ) Preis – somit uninteressant.
    Guckt mal die Fernsehwerbung von S.E. an, in der zwei glückliche Alleinreisende am Pool darüber schwadronieren, wie toll und günstig die Angebote sind. Ein bißchen irreführend – net wahr?

    Herzlichst Karlheinz

  20. Steffen sagt:

    Hallo Johannes, ich habe mich gestern Abend angemeldet, aber keine Bestätigung als Mail bekommen.
    Ist da was schief gelaufen oder muss ich jetzt nur warten bis zum 19.8.?
    Was ist der tiefere Sinn, das Bestandskunden nur 2 Wochen Zeit haben zum Einlösen, Neukunden aber 4 Wochen?
    Gruß Steffen

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