Das Hawaii Europas: Übersicht & Eindrücke der Azoren im Travel-Dealz Forum

Sao Miguel Azoren

Die portugiesische Inselgruppe der Azoren liegt rund 1.500 km vor dem europäischen Festland inmitten des Atlantiks. Während die ähnlich weit entfernten Kanaren jedermann als Sonnenziel bekannt sind, gelten die Azoren aktuell noch als Geheimtipp für Naturliebhaber.

Mit insgesamt 9 Reisen auf die Inselgruppe innerhalb von 15 Jahren ist René (Stammnutzer des Travel-Dealz Forums). Umso mehr freuen wir uns, dass er dort nun eine tolle Übersicht über die Inselgruppe verfasst hat. In 8 Beiträgen stellt er euch jeweils kurz die Inseln mitsamt ihrer Highlights und Vorzüge vor. Wenn ihr also eine Reise auf die Azoren geplant habt oder einfach mal durch die Fotos stöbern wollt, werft unbedingt einen Blick auf den Bericht:

Der Beitrag Die Azoren – ein Geheimtipp in Europa besteht aus neun Abschnitten, die ihr dort einfach durchscrollen könnt. Wenn ihr es auf eine bestimmte Insel abgesehen habt, geht es nachfolgend direkt zu den einzelnen Beiträgen:

Titelbild: Dani Aláez auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen