ErrorFare: Kuala Lumpur in der Business Class für 471 Euro

Oman Air hat derzeit einen ErrorFare auf Flüge von München und Frankfurt/Main nach Kuala Lumpur in der Business Class für 471 Euro.

Hinweis: Dieser Error Fare ist nicht mehr buchbar! Weitere Error Fares findet ihr in der Kategorie Error Fares.

Oman Air Business Class Error Fare
Frankfurt/Main – Kuala Lumpur mit Oman Air in der Business Class für 471 Euro

Bei dem Preis fehlt mindestens eine 1 davor und somit ist es ganz offensichtlich ein ErrorFare.

ErrorFare Frankfurt - Kuala Lumpur mit Oman Air

Suche und Buchen

Flüge gibt es ab November 2013 bis Februar 2014. Buchbar sind die Flüge bei Expedia oder etwas teurer bei ebookers. Dafür gibt es bei ebookers ±3 Tage Übersicht Dort wird aktuell nicht der wirkliche Preis angezeigt also nur nach genauen Daten suchen!

Um Termine zu finden, eignet sich die Matrix sehr gut. Einfach auf Oman Air eingrenzen. Der Preis dort wird mit 1.777 Euro angezeigt. Mit diesen Daten könnt ihr dann bei ebookers oder Expedia suchen.

Beispieldaten

  • November
    • 1. – 14.
    • 1. – 7.
    • 15. – 25.
    • 15. – 18.

Die Business Class

Von Skytrax wurde die Business Class von Oman Air in den letzten zwei Jahren als beste Business Class der Welt ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (30)

  1. Peter sagt:

    Hallo Jaohannes,
    jetzt ist es doch so gekommen, wie befürchtet.
    Habe soeben die Nachricht von Expedia bekommnen, dass OmanAir die Buchungen storniert hat.

  2. TT sagt:

    Los geht’s!:(

    Habe gerade (12:57, 27. Märtz) e-mail von Expecdia gekriegt: Oman Aviation hat 4 Ihrer Flüge storniert.

    Anyone, the same experience here yet? Any plans to react somehow to protect the right to fly obtained by purchasing the tickets?

  3. Pseudo sagt:

    Es gibt in Juli 2013 viele Fluege à 1777 euro bei matrix, aber finde nichts bei expedia. Ist es wirklich von november bis februar eingeschränkt, oder gibt es ein Trick ?

  4. Rantanplan sagt:

    Hi, Ihr da. Tolle Seite im Übrigen. Daumen himmelwärts.

    Leider krieg ichs auf enerklärliche Weise nicht gebacken, die Fare zu finden. Bin schon das ganze Wochende am fummeln, aber niente. Vielleicht hat ja jemand noch nen Termin in petto, den er mit mir teilen möchte? Bin zeitlich ziemlich flexibel, allerdings sollte der Trip nich viel mehr als zehn bis vierzehn Tage dauern. Den längeren Stopover in Bangkok find ich auch ziemlich interessant und würde ihn mitnehmen. Jemand behilflich? Tausend dank im Voraus!

  5. Kai sagt:

    Hammer Deal !!

  6. Hamburger Deern sagt:

    Geht immer noch. Gerade eben 14 Tage Februar gebucht.

  7. Alex sagt:

    Hab auch noch was gefunden ex MUC, aber erstmal abwarten, bis dahin ist ja noch so lange, ob das nicht wieder storniert wird

    • Peter sagt:

      Wer hat Erfahrungen, wie lange man nach Erhalt der Bestätigung der gebuchten Plätze warten sollte, um habwegs sicher zu sein, dass keine Stornierung mehr erfolgt? Stichwort: weitere Buchungen wie Hotel, Anschlussflüge, Mietwagen usw.

  8. Peter sagt:

    Hi Johannes, tausend Dank für Deinen Tip. Habe gestern Abend gebucht. Hat alles super geklappt. Konnte aus mehreren Daten auswählen, viele weitere Termine außer den genannten wurden mit der Errorfare angezeigt. Bestätigung und E-Tickets kamen heute früh. Super Deal !

  9. markus sagt:

    Hi, ich glaube ich bin zu doof 😉

    Folgendes habe ich gemacht:
    1. Link geöffnet: https://travel-dealz.de/go/expedia
    2. Datum 1.-14.11. Uhrzeit beliebig eingegeben
    3. Jetzt kommt das Ergebnis: Günstiges Angebot 1.646 € mit SriLanka
    4. Nach Oman auf der linken Seite gefiltert
    5. Ergebnis: Keine Flüge gefunden.

    Wo ist der Fehler? 🙂
    Danke!

    VG

  10. markus sagt:

    Hi Johannes, wenn ich die Bespiele von Dir oben durchspiele kommt leider nichts – auch wenn ich dann noch den Filter Oman Air einbaue.
    Zweite Frage: Wenn ich dann doch Oman Air Flight gefunde hätte, würde dann der Preis von 1.777 stehen und beim Buchen wird die „1“ nicht mehr berücksichtigt?

    THX

  11. el torro sagt:

    scheint nicht mehr zu funktionieren. habe sowohl juli termine als auch termine im okt, sowohl ab muc als auch ab fra durch. schade mal wieder zu spät.

  12. Jan sagt:

    Super! Hab soeben 3 wochen über weihnachten gebucht. E Tickets sind ausgestellt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen