FTI: Kinder reisen 2021 kostenlos + gratis stornierbar

Strand Kreta

Hier kommt ein spannendes Angebot für alle Familien: Jetzt bei FTI bis zum 15. Januar 2021 den Urlaub fürs nächste Jahr buchen und Kinder reisen in vielen ausgewählten Hotels zwischen dem 26. März und dem 31. Oktober 2021 kostenlos.

Das Angebot gilt für Reisen mit Kindern bis min. 11 Jahre bei Übernachtung im Zimmer der Eltern auf die Kanarischen Inseln, nach Griechenland, Ägypten, Mallorca, Kroatien, Italien, Zypern und Marokko. Die Flüge müssen mit der Airline Holiday Europe durchgeführt werden. Teilweise sind jedoch bis zu drei Kinder pro Buchung möglich.

Das Tolle an diesem Angebot sind die Leistungen und die Flexibilität, denn es gibt keine Einschränkungen während der Schulferien, der Aufenthaltsdauer, des Abflughafens oder der Verpflegung. Auch der Transfer zum Hotel und der Zug zum Flug sind inklusive.

Kinder reisen kostenlos bei FTI
Vergleichsangebot ohne Kinder im gleichen Hotel und gleichen Konditionen

Die Buchung ist ebenfalls easy. Einfach eines der entsprechend gekennzeichneten Angebot auswählen und buchen. Der Kinderpreis wird automatisch auf 0,00€ gesetzt.

Um der aktuell unsicheren Buchungssituation Rechnung zu tragen hat FTI nicht nur die Kids-free-Aktion bis Mitte Januar verlängert, sondern auch die Stornierungsmöglichkeiten dementsprechend angepasst. Gebuchte Reisen können somit bis 14 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. Christopher sagt:

    Hallo, leider gilt das nur bei Flügen mit der bulgarischen Airline Holiday Europe. Viele Grüße!

  2. Ralf Herbig sagt:

    Scheint nur eine Auswahl von Hotels zu sein. Das Sani Resort in Sani, Griechenland zeigt bei Kindern keine 0 EUR an.

  3. Reisemaus sagt:

    Ich würde derzeit von Buchungen bei FTI abraten. Wenn man erstmal gebucht hat, hört der Kundenservice auf und man muss um alles kämpfen. Dort werde ich nie wieder buchen!!!

  4. Hilda Hluschko sagt:

    Hallo, kostenlos stornieren? Aber Geld sieht man nicht mehr. Ich habe an meinem Erfahrungen das gemacht. Keine Erstattung von März Monat, nur versprechen und Entschuldigung. Und auch keine Gutschein bekommen, nur entojschung. Schade☹️

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen