Höchsten Radisson Rewards VIP Status sofort erhalten

Radisson Rewards hat an SAS EuroBonus-Mitglieder einen Link geschickt, über den man den höchsten Status VIP sofort für zwei Jahre bekommt, ohne auch nur einmal in einem Radisson Hotel übernachtet zu haben. Der Link ist aber offen für alle.

Als Neumitglied erhält man 2 Jahre den VIP-Status. Als bestehendes Mitglied nur ein Jahr:

Update

Die Seite scheint derzeit recht überlastet zu sein und schmeißt viele Fehlermeldungen beim Einloggen.

Tipp
  1. Wenn ihr beim Login in euer bestehendes Konto die Fehlermeldung There is an error. Please try later. oder Leider ist ein Fehler aufgetreten. erhaltet, versucht es einfach noch einmal oder setzt einmal euer Passwort zurück. Danach sollte es klappen.
  2. Damit Frühstück inklusive ist, müsst ihr bereits mit dem VIP Status buchen. Die Rate ist dann inkl. Frühstück ohne Aufpreis.
Info

Da das Angebot offensichtlich nur für eine gewisse Zielgruppe gedacht ist, ärgert euch bitte nicht zu sehr, wenn der Status wieder verschwindet.

Der Status ist nach der Registrierung oder dem Upgrade des Kontos direkt sichtbar:

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Normalerweise benötigt ihr 30 Nächte oder 20 Aufenthalte um den Status zu erhalten. Dafür gibt es einige nette Vorteile:

  • Upgrade auf die beste verfügbare Zimmerkategorie (Suiten nur in ausgewählten Hotels)
  • Kostenloses Frühstück für zwei Personen
  • Zugang zum VIP-Bereich, wenn im Hotel vorhanden
  • Early Check-in und Late Check-out
  • 18 oder 36 Punkte pro 1 USD Umsatz im Hotel

Danke, geht an C820MS, Thomas, Frank die uns den Deal gemeldet haben. Quelle: LoyaltyLobby

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Kommentare (119)

  1. Chris G. sagt:

    Kann mir jemand sagen ob ich die Vorteile, wie das gratis Frühstück auch erhalte, wenn ich über einen Reiseveranstalter gebucht habe? (aber trotzdem natürlich auf meinen Namen wie das VIP-Membership)

  2. MikeTango sagt:

    Hat jemand die Kontaktdaten des VIP-Services zur Hand? Nach 11 (!!) Buchungen bin auch ich aus dem Portal geworfen worden, komme nicht mehr in den Online-Account rein, und der „normale“ Kundenservice ist unwillig oder unfähig.

  3. N sagt:

    Hat noch jemand den Status aberkannt bekomme? Mein Account wurde in Summe gelöscht und ich habe noch bestehende Buchungen mit kostenlosem Frühstück.

    • 3orni sagt:

      Habe seit heute auch kein Zugriff auf mein Konto mehr – gestern war alles noch fein und seit dem VIP-Status habe ich schon 9 ÜN plus 2 im Januar 2025 – würde somit sogar die Voraussetzung erfüllen 🙁 Die Hotline weiß nicht weiter, findet auch keinen Fehler, kann aber auch nur bedingt auf das Konto zugreifen. Nicht gut. Das Konto selber im Premium Status über die AMEX ist seit Jahren aktiv !!

    • Lukas sagt:

      Bei mir wurde der Status nicht aberkannt.
      Habe aber auch bereits 8 Nächte seit Statusupgrade gemacht. Möglicherweise liegt es daran.

  4. Klaus Meier sagt:

    Frage an die Profis: Mein Status läuft leider schon im August 2025 aus, da ich keinen neuen Account angelegt hatte für die Challenge. Wenn ich aktuell ein Zimmer für September 2025 suche, wo in der Buchungsmaske meine VIP Vorteile wie kostenloses Frühstück, Upgrade usw. noch aufgeführt werden, überhaupt eine Relevanz für den Aufenthalt? Bekomme ich die Vorteile noch gewährt und sieht es nur in der Buchung so aus?

  5. Peter sagt:

    Bin gerade im Radisson Blu Resort & Thalasso in Hammamet. Es gab ein Upgrade auf die Suite mit zwei Schlafzimmer und drei Balkons. Ich weiß gar nicht wie ich das alles als Einzelperson nutzen soll… Blick natürlich aufs Meer. Gebucht habe ich die Besenkammer.

  6. Sven sagt:

    Ich denke mit mir machen sie kein Verlust. Seit ich den Status inne habe reise ich wieder viel lieber. buche nur noch radisson und die statusvorteile gefallen mir in jedem bis jetzt besuchten Haus. Danke an diese Seite für den Tipp

  7. Claus Poppe sagt:

    mittlerweile schon zweimal den VIP Status genossen.Vielen Dank für den Tipp nochmal. in der App kann ich aber keine amerikanischen Hotels finden, woran liegt das?

    • Zulu sagt:

      Der amerikanische Teil von Radisson wurde an Choice Hotels verkauft und hat bis auf den Namen nichts mehr mit dem Rest von Radisson zu tun. Leider.

  8. Phillip sagt:

    Super Tipp!
    Wo kann ich den sehen welche Radisson Hotels einen VIP Bereich haben- finde dazu nichts.

  9. René sagt:

    Irgendwie klappt es bei mir nicht. Wenn ich über den Bestandskunden-Link gehe, melde ich mich an, bekomme auch keine Fehlermeldungen, nur ändert sich der Mitgliederstatus nicht. Noch jemand das Problem und/oder eine Idee? Danke und Gruß

  10. Hans-Jürgen Pottinger sagt:

    Ich habe mich am Freitag als VIP bei Redison angemeldet. Habe auch eine Redisons Reward Nr. bekommen, kann mich aber nich freischalten.
    Es kommt immer ein Fehler:
    Hoppla!
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Ich habe es auch mit mehreren anderen Passwörtern versucht. Es kommt immer der gleiche Fehler.
    Bestimmt schon 50-mal versucht, auch zu unterschiedlichen Zeiten, sogar Nachts.???

  11. rydzu sagt:

    Status wurde gerade im Radisson BLU inBodø ohne Probleme anerkannt, mit einem Upgrade und Frühstück für 2 🙂

  12. Sven sagt:

    Neukunden Link scheinen sie jetzt deaktiviert zu haben. Bei mir kommt ein Fehler. Fuer bestehende Kunden klappt es aber weiterhin. Habe ich gerade gemacht.

  13. Peter M. sagt:

    Danke für den tollen Tipp
    Wunderbar geklappt 👍🏻 😃
    Passwort musste erneuert werden. Mail ist sofort gekommen, jetzt gleich sofortiges Upgrade u n d den VIP- Status für 1 Jahr bekommen, da ich bereit einen Account hatte.😁
    VG
    Peter

  14. Vito sagt:

    Danke für den Deal!
    Eine Frage zur Anwendung: Muss ich über die offizielle RAdisson -Seite buchen und nehme dann das günstigste Zimmer und werde bei Ankunft automatisch upgegraded oder wie funktioniert die Zimmerwahl?

    • Benjamin sagt:

      Ja, genau so läuft das. Das Upgrade findet dann beim Check-in im Hotel statt. Ich hatte es bisher nur selten, dass das Upgrade schon vorab in der App sichtbar war. Kommt wohl auf das Hotel an.

  15. Gerd sagt:

    Oops were sorry
    There is an error. Please try again later.
    Das kommt wenn ich mich eingeloggt (mit vip) auf die Suche nach nem Hotel mache.

  16. Manfred sagt:

    So, kann man gleich irgendwo Status-matchen (Airline/Hotelkette)? Der Radisson-VIP nützt leider in den USA nix.

  17. Fritz sagt:

    Am 15.8. hatte ich Probleme wo immer eine Fehlermeldung aufgetaucht ist. Am 16.8. hat alles wunderbar geklappt. Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp!.

  18. zabadac sagt:

    2h dtsche Zeit war es einfacher: gestern funzte es nicht. mit anderer Mail neu angemeldet, Mail mit Link kam nach 5 Min aber dann landete man im Nirvana. also 3ter Anlauf mit anderer Adresse, Link kam wieder, 1 Min, und nach Klick war ich zum VIP befördert. besten Dank für diesen Supertip, nun muß nur noch LH angebote ab ARN auflegen…
    happy landings

  19. Elli sagt:

    Wie lange gilt dieses Angebot bzw. wie lange hat man die Möglichkeiten es abzuschließen?

    • Peer sagt:

      Wir gehen nicht davon aus, dass es so gewollt ist. Also vermutlich nicht mehr allzu lange

      Eigentlich sind mir viel mehr erstaunt, dass es überhaupt noch klappt

  20. Hotel Victor sagt:

    Dolles Ding! Na ob Raddison sich damit ein Gefallen getan hat? Da stehen dann auf einmal 20 statt 5 Gäste mit VIP Status am Check-In und die Letzten wundert sich wieso sie kein Upgrade erhalten 😅 Aber hey, ist ja kostenlos also was soll der Geiz. Herzlichen Glückwunsch zum VIP Status.

  21. Lennard sagt:

    Hat grade einwandfrei funktioniert, danke dafür!

  22. Claus burmeester sagt:

    Finally successful- don’t know if it helps but switch off any VPN – other than that no idea why it worked finally

  23. Tim sagt:

    Bei mir das gleiche wie bei Joe. Fehlermeldung kam.
    Radisson App neu gestartet. VIP Status bis 08/25

  24. Joe sagt:

    War bereits Premium Member bei Radisson, über den Link kam die berühmte Fehlermeldung aber im Hintergrund wurde mein Konto auf VIP für 1 Jahr hochgestuft.

  25. B. Adams sagt:

    Nach den Fehlermeldungen ging es schlussendlich durch „Passwort vergessen“ und setzen eines anderen Passworts als zuvor. Vielen Dank!
    Das ist mein erster Hotel-Status, wie geht man damit um? In dem Fall bei Radisson das tiefste Zimmer ohne Früchstück buchen, und beim Check In dann vom Status erzählen? Muss man immer über die Radisson Seite buchen oder geht das auch mit Booking z.B?

    • Yusuf sagt:

      Hey. Besten Dank für den Hinweis. Nun scheint es bei mir auch zu funktionieren. Beim Einloggen bin ich nun als VIP-Mitgleid registriert.

    • Benjamin sagt:

      Du kommst nur in den Genuss der Vorteile wenn du direkt über Radisson buchst. Und genau dann wissen die auch im Hotel über deinen Status Bescheid. Ich musste bisher nicht explizit darauf hinweisen.

      • Yusuf sagt:

        Hi Benjamin. Kannst Du das genauer konkretsieren? Buche ich im Buchungsportal von Radisson die günstigste Kategorie (ohne Frühstüvk etc.) und erhalte bei Ankunft an der Rezeption ein Upgrade der Zimmerkategorie, Frühstück sowie alle weiteren Vorteile des VIP-Statuses? Wie genau geht man vor? Vielleicht kannst Du ja mal von deiner Erfahrung berichten? Ich wäre Die sehr dankbar.

    • Peter S sagt:

      Danke für den Tipp. Hätte es fast aufgegeben weil ständig diese Fehlermeldung kam. Mit „Passwort vergessen“ hat es dann geklappt. VIP Status für 2 Jahre wird angezeigt 👍

  26. zabadac sagt:

    die Katze beisst sich irgendwie in den Schwanz. es kommt die genannte Fehlermeldung. wenn man dann nochmal auf anmelden klickt kommt „Diese E-Mail ist bereits mit einem Radisson Rewards Konto verknüpft. Bitte melden Sie sich an, um fortzufahre“ klick auf fortfahren bringt
    „Sie müssen Ihr Konto vor der Anmeldung aktivieren.“ dafür gibt es aber keinen Link
    morgen neuer Anlauf ggfls mit anderer Mailadresse

    wäre super für LH Deals ab ARN

  27. Stefan sagt:

    Hallo!

    Ich war durch die AMEX Premium-Member und das Upgrade hat problemlos geklappt.

  28. Sven sagt:

    Vielen Dank, hat bei mir direkt funktioniert.
    Bestätigungsmail kam nach den 3 obligatorischen Fragen, die einem gestellt werden.

    Interessant wird es, wenn der Status bleibt und man ihn vllt matchen kann 😉

  29. Stefan sagt:

    Ich bekomme immer die Meldung, dass ich mein Konto aktivieren muss. Allerdings habe ich keine Mail o.ä. mit einer Rewards Nummer erhalten.
    Jemand eine Idee?

    • Jens sagt:

      Mach ein neues Konto mit einer anderen Email. Das „halbaktivierte“ Konto von gestern ist vermutlich nicht mehr zu retten.
      Momentan lebt der Server und man kann problemlos neue Konten anlegen.

    • L sagt:

      Be mir war es genauso. Der Tipp mit dem Passwort zurücksetzen bringt die Lösung. Einfach auf Anmelden und dann darunter auf „Passwort vergessen“ klicken und die verwendete MaiAdresse benutzen. Die Mail kommt mit ein paar Minuten Verzögerung. Man muss dann auch nur noch das Passwort eingeben. Das hat bei mir vier Anläufe gebraucht, aber es funktioniert!

  30. Martin sagt:

    @ Admin: Ich muss meinen Eintrag von gestern ergänzen! Es scheint doch nich gültig zu sein und entgegen meiner Vermutung, dass man alle „VIPs“ wieder storniert hatte, ist meine Status doch erhalten geblieben. Offensichtlich konnte das System die Menge an Datenflut nicht verarbeiten. Deshalb kam es bei mir zu der Meldung: Mailadr. passt nicht zum Passwort.. Heute Morgen habe ich es ganz normal versucht und ich konnte mich einloggen und sehen, dass ich weiterhin VIP für 2 Jahre bin.

  31. Frank Otten sagt:

    Genial, hat funktioniert, sogar aus China…. Danke Team TRAVEL-DEALZ!

  32. Fabio sagt:

    Gestern kam bei mir immer der Error beim Neuanmelden, heute morgen hats geklappt!

    Gibt es irgendwelche Statusmatches zu anderen Programmen mit diesen VIP Status?

  33. Markus sagt:

    Wunderbar geklappt 👍🏻 Passwort erneuern war notwendig, doch sofortiges Upgrade.

  34. Jimmy sagt:

    ging durch! bis 8/25 (keine 2 Jahre!)

  35. Peter M. sagt:

    Versuche schon über 1 Stunde mich anzumelden. Jetzt habe ich dazu keine Lust mehr und bin inzwischen müde.
    Versuche es morgen wieder hoffe, dass das Angebot dann noch offen ist.

  36. Peter M. sagt:

    Versuche schon über 1 Stunde mich anzumelden. Jetzt habe ich dazu keine Lust mehr und bin zwischen müde.
    Versuche es morgen wieder, hoffe, dass das Angebot dann noch offen ist.

  37. Carsten sagt:

    Nach langem probieren hat es funktioniert.
    Vielen Dank für den Tip. Happy! VIP Status erhalten. Übrigens ging die Bestätigung nur über das Einloggen der Mitgliedsnummer, bei meiner Freundin war das ebenso.

  38. Hans-Dieter Meckel sagt:

    Bin jetzt auch Vip`s hat prima funktioniert, Danke

  39. Manuel sagt:

    Ich erhalte keine Mail zur Aktivierung des Accounts. Wie habt ihr das geschafft? Bleibe bei der Neuregistrierung immer Hängen. Er lädt und lädt.

  40. Chris sagt:

    Auch als Neumitglied funktioniert es noch. VIP-Status für 2 Jahre! Vielen Dank für den Tipp!

  41. Pat sagt:

    Bin in meinem Bestandskonto angemeldet und bekomme folgende Meldung:
    Wenn Ihre E-Mail-Adresse oder Radisson Rewards Nummer gefunden wird, wird die Aktion automatisch angewendet.

  42. Rene sagt:

    GESCHAFFT! IHRE REGISTRIERUNG IST ABGESCHLOSSEN

    Sie sind jetzt VIP Mitglied von Radisson Rewards, unser exklusivster Status.

  43. Andi sagt:

    @Eddie: dito, alles im grünen Bereich.

  44. FCP sagt:

    Zugriff wieder da, VIP Status weiterhin aktiv

  45. Eric - Keine - stefen sagt:

    super, vielen dank, hatte grade ende july meinen vip status verloren, super von euch und funktioniert

  46. Jakob sagt:

    Hat auf Anhieb bei bestehendem Konto geklappt (15.8. um etwa 19 Uhr). Kann aber derzeit nicht mit der E-Mail Adresse einloggen, sondern nur mit der Mitgliedsnummer. Vielleicht hilft dies dem Einen oder Anderen. Viel Glück.

  47. Stefan sagt:

    hat wunderbar funktioniert. man muß Geduld haben

  48. Eddie sagt:

    Verstehe den Ärger hier wirklich nicht. Zunächst großen Dank an Johannes, top Hilfe dieser Artikel. Ich bin bereits seit vielen Jahren Reward Mitglied, auf den Link geklickt und Registrierung betätigt. Done, bin sofort VIP und die Seite funktionierte einwandfrei 👍🏽

  49. Jenny sagt:

    Ich hatte auch die hier gelisteten Fehlermeldungen…jetzt nochmal in der App geschaut: auf VIP-Status umgestellt. Wahrscheinlich lautet Geduld die Devise.

  50. Insa sagt:

    Mit der Mitgliedsnummer hat es geklappt. Mit der E-Mail Adresse leider unmöglich gewesen.

  51. Jimmy sagt:

    die haben offensichtlich das komplette System abgeschaltet – Frechheit eigentlich! Wenn jetzt einer Zugriff auf die website braucht z.B.um zu stornieren, ist der der Depp

    • Peter sagt:

      Warum ist das eine Frechheit? Gibt doch schließlich auch noch andere Wege (z.B. Telefon) um rechtzeitig zu stornieren, als über deren Website bzw. App. Entsprechende Kontaktdaten findet man in seiner Buchungsbestätigung (eMail).

    • TomTom sagt:

      Da man die Buchungen ja weiterhin aufrufen kann, sollte auch das stornieren kein Problem sein.

  52. Rene sagt:

    Hoppla!
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  53. einyannick sagt:

    Ihr habt das System komplett hopps genommen xD Bei mir funktioniert gar nichts mehr…

  54. Matthias sagt:

    ich bekomme diese Meldung:

    „Wenn Ihre E-Mail-Adresse oder Radisson Rewards Nummer gefunden wird, wird die Aktion automatisch angewendet“.

  55. Marco sagt:

    habe mit Radisson Rewards telefoniert – es liegt ein technisches Problem vor, zur Zeit kein einloggen möglich. Problem ist bereits bekannt und sollte in 1-2 tagen reparaiert sein.

  56. Patrick sagt:

    Die Seite ist komplett durch. Apps abgestürzt.
    Scheint, als wäre die komplette zentrale authentification kaputt gegangen. Vermutlich zu viele Anfragen im System gleichzeitig.
    Es könnte aber auch ein Sicherheitssystem sein, was die Webseite als „Angreifer“ erkennt, falls zu viele Anfragen vom Webserver mit Fehlern oder unerwarteten Anfragen kommen.

    Das Passwort Zurücksetzen System ist komplett down gegangen (Error 500 – Server Error).

  57. Marco sagt:

    Habe gerade eben mit dem radisson rewards kundenservice telefoniert – im Moment ist kein einloggen im Kundenkonto moeglich (auch das zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht). Das Problem ist bereits bekannt und sollte in ca. 1-2 Tagen behoben sein.

  58. Jörg sagt:

    Ich bekomme den Account nicht aktiviert. Ständig Fehlermeldungen und Passwort Rücksetzten löst keine E-Mail aus. Also da ist der Wurm drin.

  59. skyflieger sagt:

    Ich kam auch noch durch, hab meinen Account aktiviert und den grünen Haken noch gesehen, bevor kurze Zeit später das rote X kam. Mal sehen. Ich denke, sie werde alle wieder raus löschen. Tolles Angebot aber!

  60. steffen sagt:

    activate your Account meinst du Johannes?
    mit Zuweisung Email?
    sonst geht bei mir auch nix!

  61. Martin sagt:

    Lieber ADMIN, ich denke Du kannst das „gültig“ raus nehmen. Heute morgen habe ich die Aktion durchgeführt und den VIP Status auch gesehen. Gültig bis 08/2026
    Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Angeblich passt Mail und Passwort nicht überein, dabei war beides angespeichert. Ich gehe davon aus, dass man alle VIP´s wieder intern gelöscht hat.

  62. Johannes sagt:

    Nicht mehr möglich, nur wenn die email zugeordnet ist.

  63. Jonas sagt:

    Wie schafft man durch den Activation?

    Bei mir schlägt es dauerhaft fehl, in Dev Tools steht

    {
    „type“: „problem:loyalty-internal-server-error“,
    „title“: „There was an unknown error“,
    „detail“: „Error requesting activation account“
    }

    Habe Passwort Reset mehrmals gemacht aber geht nicht.

  64. Rolf sagt:

    ich habe den Status vor ein paar Stunden erhalten. Jetzt kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen.

  65. FCP sagt:

    Heute Morgen direkt umgesetzt, nun kein Login mehr möglich. Schauen wir mal was passiert.

  66. Julian B. sagt:

    Ich bin noch durchgekommen und sah auch den VIP Status. Buchen kann ich aber nichts mehr, da die Webseite komplett überlastet zu sein scheint.

  67. Tom P sagt:

    I’m already a VIP and when going for this promotion (to extend the VIP) the app crashed and my password doesn’t work anymore! What the hell…

  68. Frank sagt:

    Geht leider nicht mehr auch mit zurücksetzen

  69. Sebastian sagt:

    Mir ist exakt dasselbe passiert! Ich wurde ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen! Auch Passwortrücksetzung geht nicht mehr. Super….

    Kurz vorher hat er mich aber durchaus auf VIP hochgesetzt.

  70. Felix sagt:

    Bei mir klappt die Anmeldung leider garnicht mehr – scheint als ist der Registrierungsvorgang jetzt erstmal blockiert worden.

  71. John sagt:

    Hat geklappt. Angemeldet als bestehendes Mitglied (Premium) . Nach Anmeldung sofort in der App gesehen.

  72. Michael sagt:

    Funktioniert leider nicht mehr

  73. Hensing sagt:

    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  74. Benny sagt:

    Schade, Seite läd sich tod!
    Hätte ich für in 3 Wochen (BKK) sehr gut gebrauchen können!! :´o(

  75. Philipp sagt:

    geht gar nicht…. 😞

  76. Nidecker sagt:

    Leiser Ist jetzt der Server unten 😂

  77. LieschenMüller sagt:

    Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte zwei Fehlermeldungen, aber beim dritten Versuch hat es geklappt (bestehender Account)

  78. Thomas sagt:

    Ich bekomme beim Registrieren die Fehlermeldung, der Datensatz wird trotzdem angelegt, die Mails kommen an. Aber leider auch beim Aktivieren des Accounts kommt die Meldung und es wird nicht aktiviert.
    Beim Loginversuch sagt er dann, das der Acc erst aktiviert werden muss… :S

  79. Wolfgang sagt:

    Freut euch weltweit in allen Radisson Hotels auf die fürchterlichsten Matratzen weltweit!!! Butterweich-man versinkt fast bis auf den Boden…
    Und das ist ein Alleinstellungsmerkmal (weltweit) !

  80. SEN Tom STR sagt:

    Hat sofort geklappt. Als bestehendes Mitglied.

  81. Kai sagt:

    Danke für den Tip.

    Bin gespannt ob sie dann bei allen den Status wieder runtersetzen wenn sie es merken oder wie sie es machen wollen

  82. Natalie sagt:

    das hat nicht geklappt. es tritt bei Kontoaktivierung ein Fehler auf

  83. Peter sagt:

    Leider Fehlermeldung bei mir

  84. Patrik sagt:

    Super! Ging problemlos. Vielen Dank an C820MS!

  85. Justin sagt:

    Also bei mir kommen auch ständig nur Fehlermeldungen. Nach paar Minuten kam die Mail zur Kontofreischaltung für das Radisson Rewards Konto und dann wieder nur „Hoppla“.

  86. Kai Oliver Mueller sagt:

    Geil, hat geklappt, bin jetzt VIP Member !

  87. Simon sagt:

    Mir wird mitgeteilt, dass ich mein Konto aktivieren muss, eine Mail dafür kommt aber leider keine und auch die Website auf der ich mein Konto freischalten kann spuckt nur Fehlermeldungen aus.

  88. Daniel Z sagt:

    Perfekt danke. Ging problemlos.

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