Aegean Miles+Bonus: 6.000 Prämien- & 1.000 Statusmeilen für Neukunden

Agean A320

Das Vielfliegerprogramm der griechischen Airline Aegean, Miles+Bonus, ist bei sehr vielen Vielfliegern beliebt, da die benötigte Anzahl an Meilen für den begehrten Star Alliance Gold Status sehr gering ist, gerade im Vergleich zu anderen Programmen, wie z.B. Miles&More.

Wer sich noch nicht den Ruck gegeben hat, zu Miles+Bonus zu wechseln, könnte jetzt einen guten Zeitpunkt erwischt haben, da Neukunden nun 6.000 Prämien- und 1.000 Statusmeilen geschenkt bekommen.

Um die Meilen zu bekommen, muss man sich bis zum 29. November 2021 22:59 bei Miles+Bonus registrieren. Damit seid ihr zwar immer noch recht weit vom Status entfernt, aber der Vorsprung kann ja nicht schaden.

Die 6.000 Prämienmeilen reichen immerhin für einen griechischen Inlandsflug. der 5.000 Prämienmeilen kostet!

ozQktujN

Hier die genauen Bedingungen:

• Das Angebot gilt für neue Registrierungen bei Miles+Bonus oder Upgrades von Basic-Konten, die vom 26.11.2021 (00:00, griechische Zeit) bis zum 29.11.2021 (23:59, griechische Zeit) über aegeanair.com, olympicair.com und die AEGEAN APP stattfinden.
• Die 1.000 Meilen beziehen sich auf Statusmeilen im Rahmen des Miles+Bonus Programms. Die 6.000 Meilen beziehen sich nur auf Prämienmeilen.
• Die Meilen werden nach Abschluss der Registrierung bei Miles+Bonus automatisch dem Miles+Bonus-Konto gutgeschrieben.

Falls ihr euch mit Miles+Bonus noch nicht besonders gut auskennt, könnt ihr hier unsere detaillierte Beschreibung des Programms lesen:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Lukas sagt:

    Habe mich gerade (1. Dezember) registriert.
    Da steht nur dass ich 1000 award miles hätte.

    • Peer sagt:

      Wird anscheinend erst ab 15.12. gutgeschrieben:

      The extra 4,000 award miles will be credited to the Miles+Bonus accounts of new members by 15.12.2020.

      Habe es mal im Artikel ergänzt, danke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen